fantomasio
The real Earl
AW: Google Earth - WIE überwachbar ist man?
Bitte bei mir melden
oder sind hier Drogenhändler unter uns???![]()
Bitte bei mir melden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder sind hier Drogenhändler unter uns???![]()

Mit dem Argument kann man auch den totalen Überwachungsstaat rechtfertigen. Und so langsam sind wir auf dem besten Weg dahin b:
Die Privatssphäre muss respektiert und geschützt werden!
@Lippe
Telefon mich an und sach "das Wort"![]()

yeah baby![]()

Auch bei unseren Staatskräften regiert der Kosten-Nutzenfaktor und mal ehrlich, wenn interessiert schon das Geschwätz einiger BMW-Fahrer....................oder sind hier Schläfer und Drogenhändler unter uns???![]()
... BMW-Fahrer....................oder sind hier Schläfer und Drogenhändler unter uns???![]()

@Lippe
Telefon mich an und sach "das Wort"![]()
...
...wer hat Komakitty gerufen ???
hier ist der Filmzitate Fred :
1977 sorry, nicht 1973: "Telefon" mit KGB Charles Bronson und dieser CIA Blondine...
da müssen die aber ein Gedicht sagen ... oder...
Entscheidend ist meines Erachtens, dass die staatlichen Aktivitäten
streng geregelt, nachprüfbar und gerichtlich überprüfbar sind, und häufig
nur durch richterliche Anordnung überhaupt erlaubt sind.

Habe gerade mal meine Wohnung über google-earth gesucht. Da steht immer noch ein Audi A3 vor der Tür. Habe mich aber von ihm vor 4,5 Jahren getrennt!![]()

Etwas weniger Vertrauensseeligkeit unserem Staat gegenüber kann sicherlich nicht schaden, weil so lange keiner aufbegehrt, werden die Riemen immer enger geschnallt werden.
Das geschieht ganz automatisch und der Staat wird seine Macht immer weiter ausbauen. Und nein, ich bin da kein Schwarzseher, sondern eher Realist.

Da dürften bzw. könnten wir machen was wir wollten, wenn die Politik die Maschen enger ziehen will, dann macht sie das. Nur geringfügig dürfte einiges zu kippen sein und dann auch nur, wenn Datenschützer vor Gericht ziehen![]()
Das ist wohl wahr! Aber man könnte ja z.B. mal wieder bar bezahlen.
Alles verstehen immer nicht, dass ich keine Bonuskarten möchte... meine Antwort darauf: "Meine Adresse und alles geht Euch nichts an." 
Bis auf das Tanken zahle ich schon immer nur bar. Bonuskarten oder ähnliches lehne ich generell ab, wegen des KäuferprofilsAlles verstehen immer nicht, dass ich keine Bonuskarten möchte... meine Antwort darauf: "Meine Adresse und alles geht Euch nichts an."
![]()
). Ich zahle sogar auch das Tanken bar. :)
Mich hat es schon gestört, als vor einiger Zeit beim Mediamarkt an der Kasse selbstverständlich die Information erwartet wurde, aus welchem Ort ich komme (Postleitzahl).![]()
Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich in Niedersachsen lebe.Mich hat es schon gestört, als vor einiger Zeit beim Mediamarkt an der Kasse selbstverständlich die Information erwartet wurde, aus welchem Ort ich komme (Postleitzahl).![]()

Ich habe mich zwar noch nie getraut, aber beim nächsten Mal, wenn die nach meiner Postleitzahl fragt, frage ich zurück:
"Sag ich Ihnen wenn Sie mir zuvor Ihre Körbchengröße verraten!"
![]()

Dann kommt trocken indem sie oder er weiter auf ihr Erfassungsblatt schauen, dass das nur für ihre Statistik ist
Und dann?