Google Earth - WIE überwachbar ist man?

AW: Google Earth - WIE überwachbar ist man?

Anhand der vielen Antworten ein durchaus interessantes Thema.

Bin doch einigermaßen beruhigt, daß, zumindest nicht jeder Hinz und Kunz, sehen kann, was ich gerade so mache und wo ich mich befinde. :t

Hoffentlich bleibt es auch so!

Nicht auszudenken, wenn da mal die falschen Leute an die "Schaltstellen" kommen. Was da heutzutage technisch alles möglich wäre...... b:

keine Angst Kinofan, so lange du keinen Mist anstellst, diese technische Möglichkeit ist für den " NORMALO " viel zu teuer.

Für den Preis bekommt man min. 12 - 15 Z4M.....

AW: Google Earth - WIE überwachbar ist man?

Wenn es hart auf hart kommt scherrt sich da keiner drum. Dann werden die Grundrechte mit den Füßen getreten.
Siehe die Androhung von Folter im Rahmen der Vernehmung des Markus Gäfgen in Frankfurt.
Man betont dann unter großen Krokodilstränen die Ausnahmesituation und dann gibt es ggf. noch ein Bauernopfer.

Das seh ich ein bisserl anders:

- Der Polizeichef sah sich in einer Notsituation
- Er war sich des Unrechtes seiner Tat bewusst ( in sofern ist er kein Bauernopfer, sondern hat Verantwortung übernommen, wie das jemand in einer Führungsposition tun sollte) , hat das Dokumentiert und nie versucht das zu vertuschen udn hat sich der Überprüfung gestellt.
- Der Vorgang wurde gerichtlich überprüft, die Tat entsprechend bewertet und ein Urteil gesprochen, wie es bei jeder Straftat oder Ordnungswidrigkeit passiert.

Dieser Fall ist für mich, im Gegensatz zu Deiner Aussage, ein klares Beispiel für einen funktionierenden Rechtsstaat.

Dass Du oder wer anders die Strafe für nicht korrekt hältst steht auf einem ganz anderen Papier.

Zurück
Oben Unten