GoPro Hero 2 bzw. 3

Ich suche gleich am Pc mal ein Unterwasser-Foto raus, dann bekommst Du einen Eindruck von der Qualität der Standard-Linse

Here we go ;)

Habe leider grad nicht alle Fotos griffbereit, da ich morgen umziehe und musste noch eins raussuchen, auf dem keine Dame mit drauf ist :D
Hoffe dieses hilft dir weiter, aufgenommen mit dem Standard-Case und ner Hero HD der ersten Generation ;)
Wie gesagt, für ein paar just-4-fun Aufnahmen als Erinnerung genügt mir das vollkommen :) :-)

GOPR0495 (2).jpg

Da ich grad eh nichts zu zun habe, gibts das Ganze nochmal mit bewegten Bildern und inkl. des typischen Go-Pro-Blicks ("Ist das Ding jetzt an?!? :confused: )

Also ich finde die Unterschiede schon deutlich, habe mir für den Baby-Schwimm-Kurs meines Sohnes direkt nach der ersten "Stunde" das Dive-Housing bei Camforpro bestellt, der Unterschied ist imens, ist durch die gewölbte Linse des Standardgehäuses eben wie wenn man unter Wasser die Augen auf macht, hier mal ein Vergleich der beiden Linsen (bei häufiger Nutzung unter Wasser ein Must-Have für 40Euro)

Bild 1 mit DiveHousing (flache Linse)
Dive Housing (2).jpg

Bild 2 mit DiveHousing (am besten auf die Kacheln achten, die Uhr ist leider durch Bewegung etwas unscharf)
Dive Housing.jpg

sehr unscharf dank Standard-Gehäuse
Standardlinse.jpg

Das Standardgehäuse ist mit dem geschlossenen Deckel übrigens bis 60m Wasserfest, es kommt nichts rein (solange die Dichtung sauber ist)

Hier nochmal in Bewegung, finde da sieht man es doch recht deutlich

Und hier optimal wie ich finde

Zurück
Oben Unten