Front 242 geben beim Darkstorm in Chemnitz am 25.12. ein komplettes konzert!!!Wow, Nitzer Ebb, erinnere mich gut an Konzerte der EBM-Szene, da habe ich auch gerne Front 242 gesehen. Das war damals im Odeon in Münster und in der Fabrik in Coesfeld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Front 242 geben beim Darkstorm in Chemnitz am 25.12. ein komplettes konzert!!!Wow, Nitzer Ebb, erinnere mich gut an Konzerte der EBM-Szene, da habe ich auch gerne Front 242 gesehen. Das war damals im Odeon in Münster und in der Fabrik in Coesfeld![]()
Das ist eine der Reportagen vom MDR die ich dir damals empfohlen habe!
Weiß ich...Das ist eine der Reportagen vom MDR die ich dir damals empfohlen habe!![]()

Wow, Nitzer Ebb, erinnere mich gut an Konzerte der EBM-Szene, da habe ich auch gerne Front 242 gesehen. Das war damals im Odeon in Münster und in der Fabrik in Coesfeld![]()
Leider ist Frontman Douglas McCarthy erkrankt.NITZER EBB hab ich vor gefühlt 100 Jahren im Roxy in Stuttgart live gesehen![]()
aufgetreten sein.
Könnte die Tochter von IMAX und Marilyn Manson seinBekomme ich gerade von einem Kollegen.....die sollen gestern Abend beim ESCaufgetreten sein.
Ich kenne sie nicht, aber nicht schlecht.
Cooler Auftritt (durchschauen)
Auch dieses Stück ist nicht schlecht
Und sowas beim ESC?!?!?! RESPEKT. Sollen weit vorne gewesen sein
Das weibliche MM (Marilyn Manson)