Gothics und schwarze Seelen im Forum💀

King Kurt, Meteors, Long Tall Texans usw 😍

Anhang anzeigen 538893
Sehr sehr GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du fragst ob es die Szene noch gibt???........ooooh jaaaaaa bei uns im Kulttempel in Oberhausen treten regelmäßig diese Gruppen noch auf.......ääääähm vor der Pandemie und es ist sehr gut besucht.

Okay in dem Club gehen ca. 500 Leute rein (sehr geil!!!!)

Ich weiß schon das es die Szene noch gibt aber in meinem Umfeld hat sich das Anfang der 90er alles aufgelöst 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Depeche Mode Fans zufällig hier vertreten?
80/90er Jahre fand ich DM richtig geil und ich war auf fast allen Konzerten.
Ich habe DM damals auf BFBS England gehört als hier bei uns diese schwachsinns neue Deutsche Welle lief (würg), da waren sie in Germany noch nicht bekannt

Als sie aber später nicht mehr in den Clubs aufgetreten sind und Megahallen gefüllt hatten, ist/war es bei mir abgeklungen.
Bis zum Album Ultra bin ich noch gefolgt....aber dann hatte die Band bei mir ihr Kredit verschossen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle aus der Szene. Sicherlich wird die Seite nicht überrannt werden aber ich bin mir sicher das es euch hier gibt und wir uns hier über die Szene, Konzerte und vieles mehr austauschen können. Ich bin Daniel 28 jahre alt und komme aus Altgeringswalde. Das liegt genau zwischen Leipzig, Dresden und Chemnitz. Als
Gute Idee. Da bin ich auch dabei.

Sehr sehr GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du fragst ob es die Szene noch gibt???........ooooh jaaaaaa bei uns im Kulttempel in Oberhausen treten regelmäßig diese Gruppen noch auf.......ääääähm vor der Pandemie und es ist sehr gut besucht.

Okay in dem Club gehen ca. 500 Leute rein (sehr geil!!!!)
Oberhausen habe ich leider noch nicht erlebt. Hatte aber öfter ein Auge auf E-tropolis geworfen. Vielleicht klappt es ja irgendwann.

In Nürnberg gibt es eine kleine Szene. 3 Clubs und 1/4j ährlich eine größere Party auf einem Schiff.
Ich kann mich nicht beschweren.

Falls ihr es noch nicht kennt.

Zurück
Oben Unten