Ist einfach fucking GEIL
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........Nova von VNV ist der absolute Hammer.Sehr Sehr gut....Unser Black Wedding Hochzeitseröffnungstanz damals........Nova von VNV ist der absolute Hammer.
Emotionen pur!!!!
Oder Live ab 1 Stunde Laufzeit.......zwingend anschauen
(oder noch besser, das komplette Konzert anschauen (Gänsehautgarantie)
VNV ist durchgängig gut......höre Dir mal die anderen Alben ebenfalls anSehr Sehr gut....
So gut, dass ich mir gerade die LP von dem Album Automatic bestellt hab.
Danke für den Tipp
Ich kannte bis gerade eben die Band überhaupt nicht.VNV ist durchgängig gut......höre Dir mal die anderen Alben ebenfalls an
Viel Spaß mit dem Automatic Album
Hast Du den Thread mal durch gestöbert, es sind noch viele weitere geile Gruppen in der Empfehlung.Ich kannte bis gerade eben die Band überhaupt nicht.
Aber ich mag grundsätzlich alles was so in Richtung synth, ebm, darksynth aber auch Metal, Rock und noch vieles andere…
Birthday massacre steht auch hoch im Kurs da müsste eigentlich bald das neue Album als Limited und signiert aus USA ankommenfreu ich mich schon drauf
Andy von Combichrist sehr sehr geil aber eher die älteren die heutigen sind mir zu Metall lastig.@VFLJörg666 Nein, die kannte ich bis dato auch nicht und klingen in meinen Ohren auch gut.
Ich hab aus diesem Beitrag schon einige Bands und Songs herausgezogen die mir echt gut gefallen. Wobei ich nicht jedes Video anschaue und manches ist mir dann doch zu hart/extrem...
Hatte allerdings vor 10-15 Jahren mal die Phase in der ich Combichrist und dergleichen gehört hab ...
Die Videos zu derartiger Musik von https://www.youtube.com/c/peanutgirly Peanutgirly mag ich aber immer noch schade das Sie wohl nicht mehr aktiv ist.
Birthday massacre am 22.07. im Hellraiser in Leipzig. Und ich habe 3 karten. Wird ein familieneventIch kannte bis gerade eben die Band überhaupt nicht.
Aber ich mag grundsätzlich alles was so in Richtung synth, ebm, darksynth aber auch Metal, Rock und noch vieles andere…
Birthday massacre steht auch hoch im Kurs da müsste eigentlich bald das neue Album als Limited und signiert aus USA ankommenfreu ich mich schon drauf