Intent: Outtake mit dem weltbesten Frontman Chris Ludwig von AGONOIZE.....sehr sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo gutwarum können wir nicht einfach an der stelle nochmal anfangen???![]()
Manche Girls würde ich gerne mal ungeschminkt sehen.

Die Vorfreude steigt....heute abend ist es soweit.....am schönen Bodensee
Anhang anzeigen 553885
Anhang anzeigen 553886
Ja Sia.....Kleiner Bericht vom Konzert wäre nicht schlecht![]()

.

) sind wir weiter gefahren ins Allgäu (Oberstaufen) und klettern/wandern hier bei über 35 Grad so rum.

Vielen Dank für deinen Bericht.Ja Sia.....
Anhang anzeigen 554505
Das Konzert war wieder der absolute Hammer bei tollem Wetter.
Die Location war auch sehr geil.
Zuvor haben wir in der Caserne integrierten Pizzeria legga gegessen.
Anhang anzeigen 554495
Dann ging es recht früh in den Innenhof
Anhang anzeigen 554496
Anhang anzeigen 554497
Meine Frau (links) meine Schwägerin (Mitte) und Neffe (rechts) hatten anschließend sehr viel Spaß so wie icke.
Anhang anzeigen 554500
Die Bude war komplett gefüllt und die Vorband Aesthetic Perfektion heizte die Menge perfekt ein. Richtig geil die Jungs und der Frontmann ein purer Freak
Anhang anzeigen 554498
Gegen 20:30 startet dann Ronan Haris mit seinen VNV Jungs durch
Wer von Euch hat VNV schon live gesehen?
2 Stunden nonstop geilste Klänge, Bühnenperfomance und pure Stimmung.
Anhang anzeigen 554502
Anhang anzeigen 554503
Anhang anzeigen 554504
Immer und immer wieder werde ich dieser Gruppe folgen.
Wer sie noch nicht gesehen hat.....ABSOLUTE PFLICHT!!!!!!!!!!
Die Fotos sind Screenshots aus meinen Videoaufnahmen da ich selten Fotos aufnehme und die Zusammenfassung via Smartphone ist/war gar nicht so einfach.....verzeiht mir also evtl. Tippfehler.
Nach 3 Tagen Bodensee incl. Besuch des Seehasenfestes (was für ein Massenauflauf) sind wir weiter gefahren ins Allgäu (Oberstaufen) und klettern/wandern hier bei über 35 Grad so rum.
Sonntag fahren wir wieder zurück zum schönen Niederrhein.
Evtl. werde ich VNV bereits am 30.07.22 im Amphitheater in Gelsenkirchen wieder sehen, hängt aber von einer wichtigen Familienfeier ab, die ich absagen müsste. Ich bettel schon![]()
Karten für die neue Tur Electric Sun habe ich bereits gesichert für den Auftritt im Kulttempel/ Oberhausen 31.03.2023![]()
Mach das.....du wirst süchtigVielen Dank für deinen Bericht.
Elecric Sun Tour in München Ende März würde mich auch reizen.