Gourmet Tour 2009 a`la 2006 **RÜCKBLICK**

Servus beinand,

ich mag auch wieder dabei sein.
Vielleicht mag die rote Lady auch mal nach Osttirol, beim Gang zum Fahrsicherheitstraining vorletztes WE streikte sie. Der Fehler war banal, endete fast fatal, und sollte eigentlich schon in den 80ern bei Jaguar behoben worden sein. Dort behielt man wohl recht, daß die Käuferin die Folgen des Mangels nicht mehr erleben wird, und deshalb ersetzte man den Schalter des E-Lüfers nicht mehr durch die geschraubte Version der Serie III. Würde ich Kühlwassertemperaturanzeige und Öldruckanzeige nicht als Lebensversicherung der Fahrzeuge mit Argusaugen verfolgen, wäre es bei der Dame um die Matching Numbers geschehen... .

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Ist nächstes WE Stammtisch in München?

Anhänge

• Foto0114.jpg
    Foto0114.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 23
  • Foto0118.jpg
    Foto0118.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 22
  • Foto0120.jpg
    Foto0120.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 21
  • xx_DSC00140.jpg
    xx_DSC00140.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 21
  • xx_DSC00142.jpg
    xx_DSC00142.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 21
  • xx_DSC00145.jpg
    xx_DSC00145.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 20
  • xx_DSC00146.jpg
    xx_DSC00146.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 21
Servus beinand,

ich mag auch wieder dabei sein.
Vielleicht mag die rote Lady auch mal nach Osttirol, beim Gang zum Fahrsicherheitstraining vorletztes WE streikte sie. Der Fehler war banal, endete fast fatal, und sollte eigentlich schon in den 80ern bei Jaguar behoben worden sein. Dort behielt man wohl recht, daß die Käuferin die Folgen des Mangels nicht mehr erleben wird, und deshalb ersetzte man den Schalter des E-Lüfers nicht mehr durch die geschraubte Version der Serie III. Würde ich Kühlwassertemperaturanzeige und Öldruckanzeige nicht als Lebensversicherung der Fahrzeuge mit Argusaugen verfolgen, wäre es bei der Dame um die Matching Numbers geschehen... .

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Ist nächstes WE Stammtisch in München?

Alles klar Marcel :t Du stehst auf der Liste die es noch nicht gibt :X :b

STT Keferloh hat ja Egros schon beantwortet, wobei es gut sein kann dass der August STT ausfällt wegen Urlaubs- und Ferienzeit.

so hab ichs auch gemeint :X:b

korrekt :t

Also, das hier ist und soll kein Anmeldefred sein oder werden wie ich oben schon geschrieben habe wird dieser frühestens im Winter/Frühjahr eingestellt, also keine Panik wenn sich hier übereifrige mit den Hufen scharrend schon anmelden wollen :whistle::b es sollte nur zu Info dienen damit jeder seine Termine schon frühzeitig danach ausrichten kann wenn er möchte oder so:D

Hi,

wir haben den Termin seit Eisenach auch schon mal geblockt! :) :-):thumbsup:

:eek: :o Ist Dir langweilig? :b Ich hätt noch a paar aktuelle Buidl :d

Zurück
Oben Unten