Gourmet Tour 2009 a`la 2006 **RÜCKBLICK**

AW: Gourmet Tour 2009 a`la 2006 **RÜCKBLICK**

so... nach langer Pause gibt's wieder ein paar Fotos von der Super Gourmet-Tour (:t F1Schumi :t) ... erinner mich immer wieder gerne dran!

Da ich mom. gerade mit Grippe (hoffe mal nicht die Schweine-~) zu Hause bin, statt in Düsseldorf auf Messe, komm ich mal wieder dazu, meine Bilder weiter zu bearbeiten und hier einzustellen.

Viel Spazzzz beim ansehen!

Abfahrt vom Hotel:

picture.php

picture.php

Am Großglockner:

picture.php

picture.php

picture.php

AW: Gourmet Tour 2009 a`la 2006 **RÜCKBLICK**

so... nach langer Pause gibt's wieder ein paar Fotos von der Super Gourmet-Tour (:t F1Schumi :t) ... erinner mich immer wieder gerne dran!

Da ich mom. gerade mit Grippe (hoffe mal nicht die Schweine-~) zu Hause bin, statt in Düsseldorf auf Messe, komm ich mal wieder dazu, meine Bilder weiter zu bearbeiten und hier einzustellen.

Viel Spazzzz beim ansehen!

man(n) man(n) den Fred jetzt in der sauren Gurkenzeit auszugraben :g:g:b:d:d

Schön dass Du Zeit gefunden hast Bilder einzustellen, hoffe Du hast nicht wirklich die Sch.....grippe :O wünsche Dir jedenfalls gute Besserung. :t

AW: Gourmet-Tour 2009 a´la 2006

...genau so war's !! :t:t:t:t:t:t

Leider hat der liebe Christian für 2010 keine Wiederholungsambitionen"...schade, werden wir wohl oder übel auf's nächste Jahr hoffen müssen...

So lieber Rainer, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt:b, ich hab zwar gesagt alle 2 Jahre jetzt sinds halt 5 Jahre geworden :b

In 2014 werden wir es wieder anpacken :D haltet euch schon mal das WE vom 19.06.14 bis 22.06.2014 frei!! denn da ist der Termin im Hotel schon mal geblockt. :t:D
.
.

hmm schön, ist ja Fronleichman, da hat Helmut eh langes WE und ich kann mir demnächst auch meine freien Tage nehmen wie es mir beliebt. Muß ich nur noch schaunen, das Debby da Urlaub bekommt, dann sind wir mit dabei :)

Is des fia an Ösi a wos, wobei i nix übrig hab wos Gourmet betrifft :rolleyes: :D

@ Mel, war damals glaub ich die erste Tour mit Helmut oder? :11smitten :D

@ Kinofan, du hast "nicht" vergessen zu schreiben :b

@ Gresu, freile is des wos für Ösis, wir machen dich zum Gourmetfan :t keine Sorge :d

@ Mel, war damals glaub ich die erste Tour mit Helmut oder? :11smitten :D

@ Kinofan, du hast "nicht" vergessen zu schreiben :b

@ Gresu, freile is des wos für Ösis, wir machen dich zum Gourmetfan :t keine Sorge :d

:kniefall Christian ............ Hab grad mit da Brischitt gesprochen ................... Melde UNS, inkl. Martino und Karin, hiermit offiziell an :) :-):thumbsup:

:kniefall Christian ............ Hab grad mit da Brischitt gesprochen ................... Melde UNS, inkl. Martino und Karin, hiermit offiziell an :) :-):thumbsup:

Hast schon mit dem Alpinator telefoniert oder wie?:b Auf Martins Wunschliste steht die Tour ja ganz oben. :D Aber wartet erstmal den Ameldefred und die Tourbeschreibung ab die ich im Winter/Frühjahr einstellen werde, vielleicht überlegt ihr es euch ja dann doch anders :D

Hab den Termin nur schon jetzt bekannt gegeben damit ihr euch drauf einstellen könnt weil ich das Hotel jetzt schon für nächstes Jahr bloggen mußte da es unter anderem auch bei Porschefahrern sehr beliebt ist und schnell ausgebucht ist.

Wegen der Tour noch nicht ;) .................. aber Die ist Pflicht, weil wir nur einmal Leben und uns ausschließlich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen wollen :) :-):thumbsup:

alsooooooooooooooo, nooooooooochmals WIR MELDEN UNS HIERMIT FÜR JUNI 2014 AN mein Freund - Großer - Krieger - Christian :) :-) ;):thumbsup::rolleyes:

...egal, will nicht auf den Anmeldefred warten - bin hiermit offiziell angemeldet, egal wann!!! ;):X :t

(Wenn ich da nur an das extrem lange Nachspeisenbuffet des Defreggenhotel von damals denke - und an Martins Gesicht, weil er als Dessertjunkie DAMIT nicht gerechnet hatte und wegen der hervorragenden Vor-&Hauptspeisen nicht mehr konnte...)

Interesse schon, aber noch a bisserl früa um sagen zu können "passt scho"
Christian ich zwar gesucht, aber wahrscheinlich nicht mit den richtigen Begriffe; kannst du mir sagen welches Hotel im Defereggental ihr da immer bucht. Wir mögen das Defereggental sehr und waren schon mehrfach dort.
Grüße Hans

Nun ja, es war die erste mit (gemeinsamer) Übernachtung. :love:

so hab ichs auch gemeint :X:b

@ Hans: ohne jetzt groß noch nachzuschauen, aber ich bin mir sicher, es war dieses das letzte mal.&:
KLICK

korrekt :t

Also, das hier ist und soll kein Anmeldefred sein oder werden wie ich oben schon geschrieben habe wird dieser frühestens im Winter/Frühjahr eingestellt, also keine Panik wenn sich hier übereifrige mit den Hufen scharrend schon anmelden wollen :whistle::b es sollte nur zu Info dienen damit jeder seine Termine schon frühzeitig danach ausrichten kann wenn er möchte oder so:D

Zurück
Oben Unten