Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch nicht? Ist in Deutschland schon lange verboten - ist ja auch nur logisch und konsequent.![]()
Wie der Wachtmeister dann jedoch die Passwortsperre meines PDA's umgehen will um zu sehen, ob in der installierten Navisoftware entsprechende POI's drin sind möchte ich dagegen gerne sehen...![]()
Das .pdf ist schon seit ca. zwei Wochen im UmlaufDieser Bericht ist von heute und es sieht leider so aus das die es ernst meinen
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht wie das genau beim Go funktioniert - aber wenn es nicht abschaltbar ist - ist das Gerät verboten. Bei der TomTom PDA-Variante bleibt es dem User aber selbst überlassen, ob er die POI's hinzuinstallieren möchte oder nicht. Somit ist es mal erlaubt, mal verboten.also auch Tom Tom verboten !
TomTom GO 510 - Merkmale
Ich weiß nicht wie das genau beim Go funktioniert - aber wenn es nicht abschaltbar ist - ist das Gerät verboten
Ne oder, das war bei uns im November, ein Arbeitskolege hat sich wegen Antenne Bayern 5000€ in 10er angelegt...Eigentlich wollen sich die Radioleute aber auch nur durch ihre 01805-Anrufe selbst bereichern.Ist ja auch ok so, bleiben uns noch mehr Schwachsinnsspiele erspart ... selbst pebbi fängt nun schon an 10-Euro-Scheine zu sammeln, um 200.000 Euro zu gewinnen, wenn ihre Seriennummer im Radio durchgesagt wird.![]()
Eigentlich wollen sich die Radioleute aber auch nur durch ihre 01805-Anrufe selbst bereichern.Ist ja auch ok so, bleiben uns noch mehr Schwachsinnsspiele erspart ... selbst pebbi fängt nun schon an 10-Euro-Scheine zu sammeln, um 200.000 Euro zu gewinnen, wenn ihre Seriennummer im Radio durchgesagt wird.![]()