Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du (falls noch aktuell) nen Link dazu? Toyota Händler weiß nix und online finde ich nur die 1.99%-Finanzierung.Falls jemand Lust auf so ne Karre hat bei Toyota gibt es aktuell ein Angebot mit
All In Flat (Steuer, Versicherung ) etc.
399 Euro für 12 Monate 6.000 km
Oder
425 Euro im Monat 12m für 12km pro Jahr
Gibt es seit 2 Wochen circa nicht mehr.Hast Du (falls noch aktuell) nen Link dazu? Toyota Händler weiß nix und online finde ich nur die 1.99%-Finanzierung.
Danke dirGibt es seit 2 Wochen circa nicht mehr.

Alle Sinne auch. Rally beginnt wohl nicht auf der Wertungsprüfung, sondern genau hier: früh, kalt, ein bisschen Schnee und dieses breite Grinsen hinterm Lenkrad. 

Um dir etwas zu helfen und dich auch ein Stück weit runterzuholenFaasbian du fickst mich immer mehr an mit dem GR
echt klasse was ihr so mit der kleinen Rennsemmel macht![]()
: Ein GR Yaris (FL - Kouki) kostet mittlerweile neu irgendwo schon nahe 50’000. In meinem (vFL - Zenki) stecken zusätzlich rund 23’000 an Tuning-Komponenten. Wenn man es nüchtern anschaut, ist das für einen Kleinwagen schon ziemlich (fatal, total) bescheuert.DankeUm dir etwas zu helfen und dich auch ein Stück weit runterzuholen: Ein GR Yaris (FL - Kouki) kostet mittlerweile neu irgendwo schon nahe 50’000. In meinem (vFL - Zenki) stecken zusätzlich rund 23’000 an Tuning-Komponenten. Wenn man es nüchtern anschaut, ist das für einen Kleinwagen schon ziemlich (fatal, total) bescheuert.
Dazu kommt, dass das Schrauben daran oft weniger Spass macht als z.B. an einem alten BMW. Die Platzverhältnisse sind häufig sehr eingeschränkt und viele Schrauben haben untypisch hohe Anzugsmomente. Gerade bei so einem Rally-Zwerg würde man irgendwie das Gegenteil erwarten, aber ehrlich gesagt ist das Schrauben daran oft einfach mühsam.
Und was man ebenfalls nicht unterschätzen darf: Auch die Verschleissteile von Toyota sind sündteuer, wirklich sündteuer.

Ich wusste gar nicht, dass man jemanden anficken kannFaasbian du fickst mich immer mehr an mit dem GR
echt klasse was ihr so mit der kleinen Rennsemmel macht![]()
Jetzt wird es aber schmuddelkindisch.Ich wusste gar nicht, dass man jemanden anficken kannVielleicht hinterm Auto breitbeinig
![]()

Zum driften ist es geil.Anhang anzeigen 721203
Wieder mal was von der Reiskocher-Front.Leben am Limit mit nur drei Töpfen in 1600 ccm.
Scheiben unten. Klima aus. Goldene Abendsonne über leeren Landstrassen. Und irgendwo im Kopf bereits das nächste lange Wochenende mit 24h-Rennen, viel zu viel Kaffee und völlig unnötige weitere Modifikationen.
Das Ding ist komplett sinnlos. Und genau deshalb so verdammt gut.
Anhang anzeigen 721204
Anhang anzeigen 721205