GRA / Tempomatstecker X72 immer noch gesucht

prospero

Fahrer
Hallöchen Gemeinde,

gleichvorneweg, ich habe im Forum gesucht, aber außer diesem:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-...15895-tempomat-stecker-x72.html?highlight=x72
und dem Beitrag "Tempomat nachrüsten" konnte ich nix finden, das Problem konkret: Ich kann die X72 nicht finden :g

Der Zetti ist ein 2.2i EZ 04/05, Handschalter. Im Anhang hab ich ein Bild angehängt, wie es bei mir aussieht, auch nach längerem Ertasten konnte ich keinen "zurückgebundenen" X72 finden :-( Kann es nicht auch sein, dass hier was vergessen wurde &:

Dankschön im Voraus und (noch) sonnige Grüße aus Nürnberg,
Harald

Anhänge

• DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 211
AW: GRA / Tempomatstecker X72 immer noch gesucht

Hi Harald,

nachdem du ein Fahrzeug nach 10/04 fährst, hast du keinen A72 Stecker.

Bei dir muss ein sog. Abzweigstecker (A1) verbaut werden, der an den Hauptstecker des Lichtschaltzentrums angeschlossen wird.
Darüber hinaus müssen noch Kabel in die E-Box, unter der Motorhaube verbaut werden.

Die sollte in der Anleitung zum Einbau des Tempomaten stehen.

Gruß

PS: Wenn du keine hast, kann ich es dir scannen und dir eine pdf senden (brauch nur deine e-mail per PN)

Hi Uli,
na das erklaert natuerlich alles ;x

Die hier kursierende Anleitung zur GRA ist von 2002, da ist das mysteriöse Verschwinden der Klemme also kein Wunder!

Mailadresse bekommst du per PN, vielen Dank schon mal im Voraus,
Harald

Hi Uli,

ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir die Einbauanleitung auch zuschicken?
Herzlichen Dank

.florian

Hi Harald,

nachdem du ein Fahrzeug nach 10/04 fährst, hast du keinen A72 Stecker.

Bei dir muss ein sog. Abzweigstecker (A1) verbaut werden, der an den Hauptstecker des Lichtschaltzentrums angeschlossen wird.
Darüber hinaus müssen noch Kabel in die E-Box, unter der Motorhaube verbaut werden.

Die sollte in der Anleitung zum Einbau des Tempomaten stehen.

Gruß

PS: Wenn du keine hast, kann ich es dir scannen und dir eine pdf senden (brauch nur deine e-mail per PN)

Kann mir bitte jemand die EBA die Nachrüstung des Tempomats geben! Fahrzeug BJ 2007 ohne X72 Kabel

Zurück
Oben Unten