Graad geliefert worden

AW: Graad geliefert worden

y_hi_3.gif


O sancta simplicitus, gegenüber den jetzigen Rückleuchten finde ich die Leuchten kongenial!! Factum infectum fieri non potest

Gruß Segler
 
AW: Graad geliefert worden

Geile Farbe .:t :t .. nur werden wieder 95 % der luscher das Teil in Schwarz nehmen &: &:
 
AW: Graad geliefert worden

Harry3005 schrieb:
Geile Farbe .:t :t .. nur werden wieder 95 % der luscher das Teil in Schwarz nehmen &: &:

:b :d :b...einen weissen hätten sie für mich schon noch auf kiel legen können. :w
aber das imolarot steht dem ///M tatsächlich ganz ausgezeichnet... :t


mfg
 
AW: Graad geliefert worden

hmmm also mit den heckleuchten kann ich mich auch mehr und mehr anfreunden! ... die motorhaube ist ein traum!!! werde morgen mal meinem hammer ausm keller holen und meine haube "tunen" :+ :t
 
AW: Graad geliefert worden

Harry3005 schrieb:
Geile Farbe .:t :t .. nur werden wieder 95 % der luscher das Teil in Schwarz nehmen &: &:

....weil's ganz einfach die schönste Farbe ist am Z4 (und an allen anderen Autos auch...):P

Gruss vom nach-wie-vor-FL-Heckleuchtenhassenden-luscher
 
AW: Graad geliefert worden

Ganz genau, für meinen Geschmack wirken Autos in schwarz auch am besten. Sie sehen sportlich aus und elegant zugleich! Und besonders dem Z4 steht diese Farbe sehr gut! Ich werde meinen auch wieder in Saphirschwarz-Metallic ordern.
 
AW: Graad geliefert worden

Hippi schrieb:
Ganz genau, für meinen Geschmack wirken Autos in schwarz auch am besten. Sie sehen sportlich aus und elegant zugleich! Und besonders dem Z4 steht diese Farbe sehr gut! Ich werde meinen auch wieder in Saphirschwarz-Metallic ordern.
....und vor allem zu schmal. Wenn du nen roten neben einen schwarzen Zetti stellst sieht der schwarze halb so breit aus! :M

Eine kollegin meinte, als ich mit schwarzen Zetti in die arbeit gefahren bin: Was ist denn das für einer? Z3?

Antwort: Ne, das ist der gleiche in schwarz´. (meiner ist sterling)

KOllegin: Der sieht so unscheinbar schmal aus! Dachte, das wär ein ganz anderes Auto.
 
AW: Graad geliefert worden

Hhm... wo arbeitest du denn mit deiner Kollegin... beim Optiker :X %: :d ? also in schwarz finde ich den net kleiner.....
 
AW: Graad geliefert worden

Harry3005 schrieb:
Geile Farbe .:t :t .. nur werden wieder 95 % der luscher das Teil in Schwarz nehmen &: &:

Leider ist es aber keine Metalliclackierung. :#
In unserer NL wurden bisher 3 Z4M geordert, wovon 2 schwarz/schwarz sind. :B
 
AW: Graad geliefert worden

Schick, schick - vor allem die Farbe hat es mir angetan.

Aber die Möhre hat Cellulite am Kofferraumdeckel. :g
 
AW: Graad geliefert worden

Z@T schrieb:
....und vor allem zu schmal. Wenn du nen roten neben einen schwarzen Zetti stellst sieht der schwarze halb so breit aus! :M

Eine kollegin meinte, als ich mit schwarzen Zetti in die arbeit gefahren bin: Was ist denn das für einer? Z3?

Antwort: Ne, das ist der gleiche in schwarz´. (meiner ist sterling)

KOllegin: Der sieht so unscheinbar schmal aus! Dachte, das wär ein ganz anderes Auto.

Das hab ich ja noch nie gehört, wohl nen kleinen Knick in der Optik, oder den Zwang sich sein Silber schönreden zu wollen :d
 
AW: Graad geliefert worden

von hinten sieht der ja schweine geil aus, die 4 rohr, die rückleuchten sind auch net verkehrt (:X ),aber von vorne finde ich die aero front immer noch schöner :s ! würde mir den aber nie in rot kaufen! entweder in schwarz oder dem schönen blau metallic :t !
 
AW: Graad geliefert worden

Daglfinger schrieb:
Das hab ich ja noch nie gehört, wohl nen kleinen Knick in der Optik, oder den Zwang sich sein Silber schönreden zu wollen :d
^

Falsch.. Ich hatte bereits nen schwarzen! :w
 
AW: Graad geliefert worden

Z@T schrieb:
^

Falsch.. Ich hatte bereits nen schwarzen! :w

Meine Kollegin meint gerade sie hatte auch schon ´nen Schwarzen und da war er von Natur aus breiter (und länger)... :5jesterz:
 
Zurück
Oben Unten