TheThistle
macht Rennlizenz
AW: Gran Turismo 4 - Photoshooting und "Posing" Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,hab mal versucht mit meiner Digicam vom Fernseher abzufilmen.Zum Anschauen braucht ihr mpeg4codec im wmv oder direkt Quicktime benutzen,da ist er schon drin.Sharky schrieb:Hey ihr Poser,hab mal versucht mit meiner Digicam vom Fernseher abzufilmen.Zum Anschauen braucht ihr mpeg4codec im wmv oder direkt Quicktime benutzen,da ist er schon drin.
Ist stark komprimiert aber seht selbst....
http://rapidshare.de/files/7062137/GT4Sharky.MP4.html
einfach bisschen warten und dwn...etwa 20MB
Gruss

Sharky schrieb:Hey ihr Poser,hab mal versucht mit meiner Digicam vom Fernseher abzufilmen.Zum Anschauen braucht ihr mpeg4codec im wmv oder direkt Quicktime benutzen,da ist er schon drin.
Gruss
Sharky schrieb:Hey ihr Poser,hab mal versucht mit meiner Digicam vom Fernseher abzufilmen.Zum Anschauen braucht ihr mpeg4codec im wmv oder direkt Quicktime benutzen,da ist er schon drin.
Gruss
S3Raser schrieb:ROFl. Geil. Weisste was bei mir passiert? Der Film läuft rückwärts ab (QT auf Mac OS X 10.4.3) :)
Ah. Jetzt habe ich mal pausiert und wieder angeworfen. jetzt gehts
Gruß, Hans
... hab auch mac osx, weis aber nicht genau welche version... natürlich auch QT. ging problemlos...
... naja... 
inquerior schrieb:und noch MEEEEEEHR...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war vielleicht doch ein bisserl zuviel NOS bei den >855 PS![]()

... und zwar mit meinem Dodge Charger (70er) - natürlich original FW auf NS - ich sach nur: "In meiner Badewanne bin ich Kapitäään...."

Michael_ZZZ schrieb:Hier, wie ich finde auch ein sehr schönes Fahrzeug... 916 PS...Ford GT ...
![]()
![]()
![]()

: