Gran Turismo 5 Prologue

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hi Leute!

Bestzeiten GTP5:

Es zählen nur:
- BMW Z4 und BMW M3
- KEIN TUNING
- Keine Fahrhilfen
- Fahrphysik: PROFI
- Standardbereifung SP/M
- Hand- oder Automatikschaltung

....am besten online im Arcardemodus......damit wir die Zeit auch alle nachvollziehen können ;)

SUZUKA Z4:
Platz--Nickname--------- Rundenzeit------Schaltung
--1---S3pp--------------2.30.447----------Hand
--2---Hockeyspeedyy----2.30.914----------Hand
--3---MaddiN_78---------2:32,070 ---------Hand

Eiger Nordwand Z4:
Platz------Nickname---------Rundenzeit------Schaltung
--1-----Hockeyspeedyy-----1.18.818---------Hand
--1--------S3pp------------1:19,092---------Hand
--2------Maddin_78-----------1.19.157-------Hand

_________________________________________________________________________________
SUZUKA M3:
Platz-----Nickname------- Rundenzeit------Schaltung
--1---Hockeyspeedyy----2.18.759------Hand
--2---S3pp--------------2.19.428------Hand
--3---
--4---
--5---

Eiger Nordwand M3:
Platz------Nickname---------Rundenzeit------Schaltung
--1------S3pp--------------1.13.740---------Hand
--2---Hockeyspeedyy-------1.14.201---------Hand
--3---
--4---
--5---

GT5 Nicks:
- Outkast_81
- Rockerssss
- Hockeyspeedyy
- MaddiN_78

Gruß,
ben

AW: Gran Turismo 5 Prologue

Ich hab auch "nur" DSL 2000 und bei mir läufts eigentlich flüssig :t Was mich nur bei den Online-Rennen bis jetzt störte, sind diese ganzen Crash-Kids die einen nur absichtlich wegschießen oder manchmal auch als Geisterfahrer unterwegs sind :a :a :g :g

Servus Ben,

ich spiele leider noch gar nicht, weil GT5P hier im Yemen noch nicht verfügbar ist. Download ist auch nicht, das maximale was man hier als Anschluss kriegt sind 512 kbps :g

Aber in einer Woche gehts zum Urlaub in die Heimat und da warten neben dem MQP auch GT5P mit Playseat Evo und Logitech G25 auf mich :b

Derweil habe ich zum Überbrücken GT4 noch mal angefangen und die Nordschleife ist nach wie vor das Highlight, wobei El Capitan auch Laune macht!! Schade das wir bei GT5 damit noch auf die Vollversion warten müssen :# ... wobei ich ehrlich gesagt noch gar kein Statement gehört habe, dass die NS in GT5 auf jeden Fall wieder enthalten ist :O

CU
Wastl

...jetzt sind mer dabei.....und das ist PRIIIIIMaaaa....

Rockerssss ist mein Benutzerkonto.

Mir fehlt nur noch 1 und dann habe ich endlich alles!
@Kevin: Beeil Dich mal ein bisschen! :d

...jetzt sind mer dabei.....und das ist PRIIIIIMaaaa....

Rockerssss ist mein Benutzerkonto.

Mir fehlt nur noch 1 und dann habe ich endlich alles!
@Kevin: Beeil Dich mal ein bisschen! :d

na vielen dank aber auch
crazy.gif

Was meint ihr denn mit S-Rennen??? &: (...steh wohl etwas aufm Schlauch! %:).

Ja, das mit den teeniecrashkids nervt echt. Nach dem Motto" scheiss auf Ideallinie!!! Ich schiess lieber die anderen ab!" b:

Ich mach seit heut nur noch Zeitfahrten.
Mannmannmann macht das Spaß! :t :t :t
........hoffe GT5 kommt erst im Winter raus! Wenn dann die NS noch dabei ist komm ich wieder nicht von dem Kasten weg! :t :b

GEBT DOCH MAL EURE NICKNAMES VON GT5!
ICH WERD DIE OBEN IM ERÖFFNUNGSTHREAD VERMERKEN!

Gruß,
ben

Was meint ihr denn mit S-Rennen??? &: (...steh wohl etwas aufm Schlauch! %:).
Gruß,
ben

Bei den Veranstaltungen gibts ja mehrer Levels A - B - C ... und wenn du alle geschafft hast dann wird "S" freigeschaltet und dort wird es dann richtig heavy ;)

Hi Leute!
Wer von euch spielt online?
Ich hab mir vor 3 Tagen das Spiel für die PS3 geholt und bin schon wieder voll infiziert! :b (....dank an Laurent mit dem ich letzten Sonntag den halben Tag GT4 gezockt habe .... 100% NS natürlich! :t).

Leider zucken die Bilder hin und wieder beim onlinespiel.
Kann das an meiner DSL verbindung liegen (hab noch 2000er......bald 6000er).

GT5 Nicks:
- Outkast_81
- Rockerssss
- Hockeyspeedyy

Gruß,
ben

Hab ichs doch gewusst:d:d:t;)

Okay, okay, mein Bruder und ich haben es bis Gestern ausgehalten:X:t Jetzt sind wir auch am zocken:w:t

Mit dem Online zocken muss ich noch mit ihm klären, bin da nicht so begabt was Einstellungen usw angeht vorallem ob unsere Internet Verbindung das Packt weiss ich noch nicht:#

Sobald wir jedoch online sind und einen Nickname haben, sag ich hier im Threat bescheit:t

Guss
Laurent

PSN Nick: "Haentz"

Gezielt mit seinen Freunden spielen kann man online aber nicht, oder? Nur gegen zufällige andere Gegner, oder? Schade eigentlich :(

PSN Nick: "Haentz"

Gezielt mit seinen Freunden spielen kann man online aber nicht, oder? Nur gegen zufällige andere Gegner, oder? Schade eigentlich :(

Genau das ist das Problem :#

Aber zumindest haben wir uns dann schonmal auf der "Friendlist" im PSN und möglicherweise kann man dann bei der GT5 Vollversion irgendwie eigene Rennen machen und seine Freunde einladen...
Dass wäre ja wirklich nicht zuviel verlangt... und sonst werde ich ein riiichtig böööses Mail nach Japan schicken :X :d

Vielleicht, wenn man genau zur gleichen Zeit das gleiche Online Rennen betritt. Hatte schon ein paar mal die gleichen Fahrer hintereinandern. Das müsste man mal ausprobieren :)

........hoffe GT5 kommt erst im Winter raus! Wenn dann die NS noch dabei ist komm ich wieder nicht von dem Kasten weg! :t :b
Na da kann ich dich beruhigen. Das GT5 kommt erst im Sommer 2009!!

Mein Nick ist PioB

...möglicherweise kann man dann bei der GT5 Vollversion irgendwie eigene Rennen machen und seine Freunde einladen...
In der Vollversion wird das auf jeden Fall drin sein. Die Entwickler werden es vielleicht auch als Update für das Prologue reinpacken.

Vielleicht, wenn man genau zur gleichen Zeit das gleiche Online Rennen betritt...
Das ist momentan die einzige Möglichkeit ein Rennen gegen Fruende zu fahren. Ich habe es ausprobiert und nachts klappt das hervorragend. ;-)

Das ist momentan die einzige Möglichkeit ein Rennen gegen Fruende zu fahren. Ich habe es ausprobiert und nachts klappt das hervorragend. ;-)

muss ich mir merken :t Ich muss jetzt aber eh mal sparen, um mir ein Auto für die LP700 Rennen zu kaufen :X %:

Meine ID: TheGood81

Ansonsten kann man den Onlinemodus aber vergessen, weil da nur Arschlöcher fahren. Das hat meist mit einem Rennen nichts zu tun. Online machen richtige Simulationen einfach mehr Spaß, wo nicht solche Idioten unterwegs sind :M

ohje wenn ich das so lese habe ich ja noch einiges vor mir ..... :b :d:d:d:d:d

@S3Raser:
Da hast du Recht!
Warum wurde nicht einfach die Strafstufe hochgesetzt??? &:
Bei Anfänger okay.......aber bei Amateur +!??
Es gibt aber immer solche und solche. Hatte auch schon Rennen welche scon etwas realistischer waren! Am schlimmsten sind die Inselaffen! :X

@PioZZZ:
WAAAAAAS???????
2009??????????????????????????????? :g :g :g
Noch so lange warten bis die NS kommt...... oh Gott. :#

@Laurent:
Jawoll!
Wusste ichs doch das ich dich etwas verrückt gemacht hab das we! :b
Am meisten fun machen die Zeitrennen find ich. Das mit der Rangliste ist echt klasse! Momentan bin ich bei LP600 HighSpeedRing auf Platz 100..........aber was tipp ich hier noch!?? Ab vor die PS3! :d

@S3Raser:
Da hast du Recht!
Warum wurde nicht einfach die Strafstufe hochgesetzt??? &:
Bei Anfänger okay.......aber bei Amateur +!??
Es gibt aber immer solche und solche. Hatte auch schon Rennen welche scon etwas realistischer waren! Am schlimmsten sind die Inselaffen! :X

@PioZZZ:
WAAAAAAS???????
2009??????????????????????????????? :g :g :g
Noch so lange warten bis die NS kommt...... oh Gott. :#

Richtig ätzend sind so W***ser, die einem vor die Karre fahren, wenn man sie in der letzten Kurve vor dem Ziel noch ausbeschleunigt, weil man besser durch kommt :g Man kann nur hoffen, dass Sony da noch ein bißchen an den Stellschrauben dreht, das so Crashkids entsprechend bestraft werden.
Natürlich hatte ich auchs chon Rennen, wo Leute wirklich sauber gefahren sind und ordentlich Platz machen und so. Jaja... die Engländer. Die sind diese Fahrweise von der Nordschleife gewöhnt, da können die auch nix :d

Und Nordschleife für GT5P? Vielleicht kommts ja per online Update ;)

Am meisten fun machen die Zeitrennen find ich. Das mit der Rangliste ist echt klasse! Momentan bin ich bei LP600 HighSpeedRing auf Platz 100..........aber was tipp ich hier noch!?? Ab vor die PS3! :d

Ja, das macht auch richtig Spaß zu sehen, wie man sich von Runde zu Runde weiter nach vorne arbeitet. :)

Dann muss ich das auch mal ausprobieren :t Weil normale Online-Rennen machen zu 90% keinen Spß :a :g :g :g

Ich hab mich mal im Drift-Modus versucht, da gibts dann auch ein Abgleich mit der Online-Rangliste, ist cool bin da mit dem GTR auf Fuji auf dem 20. Rang gelandet, muss mal sehen ob mich wieder einige überholt haben :y Das schöne daran ist dass die Rangliste nach Fahrzeug unterteilt ist, somit hat man immerhin eine Chance - der GTR scheint nicht soooo oft zum Driften verwendet zu werden :+

Ich hab mich mal im Drift-Modus versucht, da gibts dann auch ein Abgleich mit der Online-Rangliste, ist cool bin da mit dem GTR auf Fuji auf dem 20. Rang gelandet, muss mal sehen ob mich wieder einige überholt haben :y Das schöne daran ist dass die Rangliste nach Fahrzeug unterteilt ist, somit hat man immerhin eine Chance - der GTR scheint nicht soooo oft zum Driften verwendet zu werden :+

:t :t :t Das ist ja afaik bei den Zeitrennen genau so, wenn du also ein weniger populäres Auto nimmst, hast du da bestimmt auch ganz gute Chancen :+

Zurück
Oben Unten