Gran Turismo 5 Prologue

AW: Gran Turismo 5 Prologue

High Speed Ring ? die Strecke ist doch langweilig :P und der M3 sowas von doof zu fahren :X

Ich fahre lieber mit dem "Mines" Skyline GT-R34 :3drummerz:4guitaris muss heute Abend auch mal auf Zeitfahren gehen, hab ich bisher noch nie gemacht :X

High Speed Ring ? die Strecke ist doch langweilig :P und der M3 sowas von doof zu fahren :X

Ich fahre lieber mit dem "Mines" Skyline GT-R34 :3drummerz:4guitaris muss heute Abend auch mal auf Zeitfahren gehen, hab ich bisher noch nie gemacht :X

Ach... Reiskocher :X

Bin jetzt auf Platz 20, gleich hinter Hockespeedyy :) Bei den rennen gegen die Crashkiddies muss man ganz vorsichtig fahren. Da die meistens nicht gut fahren können, kann man sie schon irgendwann sicher in der Kurve überholen. Hab so gerade ein paar Rennen gewonnen :M

machts alle nur so weiter.... ihr gebts eh sicher nedamal dann a ruh, wenn ich mir auch das prolog kaufe, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hab, die erweiterte demo nicht zu kaufen und auf die vollversion zu warten...:g :b

Ich hät gern VOIP im online Modus, um die anderen Spieler auszulachen, wenn sie versuchen mich 100 Meter vor dem Ziel abzudrängen und in der Mauer landen :)

Bin jetzt auf Platz 20, gleich hinter Hockespeedyy :) Bei den rennen gegen die Crashkiddies muss man ganz vorsichtig fahren. Da die meistens nicht gut fahren können, kann man sie schon irgendwann sicher in der Kurve überholen. Hab so gerade ein paar Rennen gewonnen :M

Stimmt, die Crashkids sind wirklich ziemlich einfach zu übertölpeln, hab ich auch schon paarmal gemacht :d :t

PS: Jetzt lädt es bei mir gerade eine neue Version vom Internet runter, hmmm was da wohl kommen mag ?

Ich hät gern VOIP im online Modus, um die anderen Spieler auszulachen, wenn sie versuchen mich 100 Meter vor dem Ziel abzudrängen und in der Mauer landen :)

Ich hoffe mal, dass VOIP dann in GT5 enthalten ist :t

Sagt mal, mit welchem Auto seid ihr die LP700-Rennen gefahren? Hab zwar meine Corvette auf 700LP "hochgerüstet" aber irgendwie seh ich da kaum Land :X

Was mir auf jeden Fall tierisch auf den Sack geht sind diese beknackten Clios, die in der 600er Klasse alle fahren. Da muss Sony nochmal an der Stellschraube drehen, die Dinger sind viel zu schnell :M Find ich :)

Ich hoffe mal, dass VOIP dann in GT5 enthalten ist :t

Sagt mal, mit welchem Auto seid ihr die LP700-Rennen gefahren? Hab zwar meine Corvette auf 700LP "hochgerüstet" aber irgendwie seh ich da kaum Land :X

Mit dem S2000 tuned oder dem Mines Skyline, mit dem Skyline gehts besser meiner meinung nach, aber es erforderte einiges an Einstellarbeit bis ich da richtig mithalten konnte. Getriebeübersetzung der Strecke anpassen, Sturz, Anpressduck, Spur, etc.... wenn man da rumschraubt verändert sich so einiges :t

Was mir auf jeden Fall tierisch auf den Sack geht sind diese beknackten Clios, die in der 600er Klasse alle fahren. Da muss Sony nochmal an der Stellschraube drehen, die Dinger sind viel zu schnell :M Find ich :)

Jaja solange es keine originalen Clios sind :+ da weiss man ja nie was drunter steckt unter diesen Tuning-Cars da könnte ja ein BMW V10 drin sein :d

Ne aber mir läuft dafür der M3 irgendwie zu gut... da würde eine Z06 oder ein GTR nur so dran vorbefliegen in Real-Life, aber im Game fahren die irgendwie in der selben klasse rum &:

Jaja solange es keine originalen Clios sind :+ da weiss man ja nie was drunter steckt unter diesen Tuning-Cars da könnte ja ein BMW V10 drin sein :d

Ne aber mir läuft dafür der M3 irgendwie zu gut... da würde eine Z06 oder ein GTR nur so dran vorbefliegen in Real-Life, aber im Game fahren die irgendwie in der selben klasse rum &:

Nenene! Der M3 ist da schon ganz richtig! :b

Ne Quatsch ;) Könntest schon recht haben!
Ich hab die fette Sau so weit wie möglich abgespeckt und musste dann die Leistung auf.. öh... 399? PS drosseln, um auf 600 Punkte zu kommen. So gehts ganz gut. In der 600er Klasse führt aber im Time Trial irgend so ein Subamushi WRX (oder wie auch immer der Koffer heisst ;) ) mit großem Abstand. Auch komisch...

Jungs kurze Frage?

Lädt er bei euch die Updates? Bei mir bricht es ständig ab. Ich krieg die Updates nicht drauf! b:
Habt ihr ein Tipp?

Mit dem S2000 tuned oder dem Mines Skyline, mit dem Skyline gehts besser meiner meinung nach, aber es erforderte einiges an Einstellarbeit bis ich da richtig mithalten konnte. Getriebeübersetzung der Strecke anpassen, Sturz, Anpressduck, Spur, etc.... wenn man da rumschraubt verändert sich so einiges :t

danke :t dann probier ich's mal mit dem Mines, und sonst spar ich halt mal auf den Ford GT tuned oder wie der auch immer heißt :b

Jungs kurze Frage?

Lädt er bei euch die Updates? Bei mir bricht es ständig ab. Ich krieg die Updates nicht drauf! b:
Habt ihr ein Tipp?

dann sind die Server überlastet, war bei mir auch schon so :g :g Irgendwann klappts dann, am besten zu einer eher unüblichen Zeit probieren ;)

Bin jetzt auf Platz 20, gleich hinter Hockespeedyy :)

Seltsam, ich bin jetzt mit dem M3 auf dem 23 Rang beim High-Speed Ring, aber kann euch nicht finden in der Liste hmmm.... bin aber auf Arcade gegangen und dort Zeitfahren, ich glaub ich bin am falschen Ort :d

danke :t dann probier ich's mal mit dem Mines, und sonst spar ich halt mal auf den Ford GT tuned oder wie der auch immer heißt :b

Naja den Mines muss man halt einfach mögen :M und in der Basis-Konfig ist er sehr untersteuernd, also da musste ich den Anpressdruck auf der Vorderachse erhöhen und mit Spur/Sturz spielen so das er schön in die Kurve eindreht und man danach wieder auf "zug" fahren kann q:

Stephan hat angeblich keine Freude am Ford GT gefunden in diesen Rennen :#

dann sind die Server überlastet, war bei mir auch schon so :g :g Irgendwann klappts dann, am besten zu einer eher unüblichen Zeit probieren ;)

dann hatte ich wohl glück, bei mir hat es vorhin auf anhieb geklappt :P

Naja den Mines muss man halt einfach mögen :M und in der Basis-Konfig ist er sehr untersteuernd, also da musste ich den Anpressdruck auf der Vorderachse erhöhen und mit Spur/Sturz spielen so das er schön in die Kurve eindreht und man danach wieder auf "zug" fahren kann q:

Stephan hat angeblich keine Freude am Ford GT gefunden in diesen Rennen :#

Bin beide noch nicht gefahren, aber kommt noch :B Dann wird's schon mal klappen :y

dann hatte ich wohl glück, bei mir hat es vorhin auf anhieb geklappt :P

Na ja das 2. Update ging bei mir auch gut, aber beim ersten hatte ich so meine Probleme, hab's dann mal Sonntags um 6:30Uhr probiert und da gings dann super :g :g :d :d :+ Und nein ich bin nicht extra deswegen so früh aufgestanden :M

Seltsam, ich bin jetzt mit dem M3 auf dem 23 Rang beim High-Speed Ring, aber kann euch nicht finden in der Liste hmmm.... bin aber auf Arcade gegangen und dort Zeitfahren, ich glaub ich bin am falschen Ort :d

Jau. Online Timetrial ist die richtige Baustelle ;)

Hey, ich seh grad, ich bin mit 6 Tausendstel an Hockeyspeedy vorbei gezogen :frech:

Ähhhhhm, gut, ich habe GT5 bisher nur 2 Tage gezockt und hab die ersten 2 Stufen locker durch - aber wo kann man denn die Autos tunen ???
Hab ich bisher net gefunden/net gesucht... :#
Hab hier noch mein neues Lenkrad/Pedale stehn uns schiess mer noch en Schalensitz auf Ebay - des kommt dann alles in mein neues Zockerzimmer... :9 Werde ab nextem WE mal wieder Online sein - achja, Nickname:

Baroensche

Tunen geht erst, wenn Du C, B, A durchgespielt hast...also sobald Du auch die S Kategorie freigespielt hast... da wird es erst richtig schwierig! :b

Hat von euch eigentlich schon einer den F1 von Ferrari?

Ich versuch mich jetzt mal im LP600 Timetrial Fuji, wenn da jemand Lust zu hat ;) Fahre gerade mit dem 135 Concept, der ist aber im Vergleich zum M3 deutlich nervöser zu fahren. Der M3 ist ja ziemlich idiotensicher zu bewegen ;)

Ich versuch mich jetzt mal im LP600 Timetrial Fuji, wenn da jemand Lust zu hat ;) Fahre gerade mit dem 135 Concept, der ist aber im Vergleich zum M3 deutlich nervöser zu fahren. Der M3 ist ja ziemlich idiotensicher zu bewegen ;)

Ja wenn man den 135Concept auf die 600LP bringt dann wird er fast unfahrbar, da kommt ständig das Heck :X

Und hey, was für einstellungen fährst du denn beim M3 ? Idiotensicher ist für mich was anderes ;(

btw.. fährst du eigentlich mit Pad oder Lenkrad? Vielleicht hab ich ja bloss deshalb so probleme mit dem M3...

Zurück
Oben Unten