Moin Leute ,wer von euch spielt GT7 und hat Lust auf Online - Rennen.
Zur Zeit spielen @Mikel1707 und @przg und ich .
LG Andreas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht ganz so aufwendig, aber ähnlich bei einem meiner Freunde.Dann aber hoffentlich genau so, alles andere ist ja Kindergarten (okay, natürlich ist auch das irgendwie Kindergarten):

Thorsten, komm´ gerne mal vorbei und teste mal, ich wette Du bist infiziertIch kann mir leider nur ne Xbox leisten.....![]()

Hi Micha, ich kenne das natürlich..... auch für die Xbox gibt es mit "Forza Motorsport" eine ähnliche Renn-Simulation, die ich mit ein paar Kumpels auch schon mehrfach online gegeneinander gespielt habe.Thorsten, komm´ gerne mal vorbei und teste mal, ich wette Du bist infiziert![]()

Das klingt wie eine Drohung, ich weiß Du bist ein sehr guter Autofahrer, würde mir aber trotzdem mal Deine Künste online ansehen wollen, wie gesagt, das Angebot steht und wir finden dann auch passende GegenerHi Micha, ich kenne das natürlich..... auch für die Xbox gibt es mit "Forza Motorsport" eine ähnliche Renn-Simulation, die ich mit ein paar Kumpels auch schon mehrfach online gegeneinander gespielt habe.
Leider habe ich dafür aber irgendwie immer weniger Zeit und kaufe mir deswegen jetzt nicht auch noch ne Playstation, die dann wahrscheinlich auch überwiegend nur ungenutzt rumsteht...!?
Wobei ich mir das mit Euch schon spaßig vorstellen könnte.....das habe ich @Andy1 auch schon gesagt.
Ihr könnt aber froh sein, das ich nicht mitspiele, weil ich Euch nämlich gnadenlos abziehen würde.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ha ha ha.....Danke....aber das "richtige" Autofahren hat ja mit einer Renn-Simulation nicht viel gemeinsam.....ich weiß Du bist ein sehr guter Autofahrer....

Geht mir genauso. Bin schon mit Tetris oder PacMan überfordert!Habe dafür offensichtlich keine Geduld oder Talent.

...nicht gleich Vollgas geben, ist wie in echt, langsam ran tasten, aber dann macht es riesig Laune...Ich habe GT mal auf der PlayStation unserer Kleinen ausprobiert. Bin da aber gnadenlos schlecht gewesen. Habe keine Runde beendet bekommen. Drifts, Banden, Dreher, Einschläge… Habe dafür offensichtlich keine Geduld oder Talent.
Noch schlimmer war mein Ergebnis bei MotoGP…
Wie macht Ihr das …![]()
Vielleicht bräuchte ich ein Lenkrad…...nicht gleich Vollgas geben, ist wie in echt, langsam ran tasten, aber dann macht es riesig Laune...
Es ist aber auch Gewöhnung ,wenn Du das Pad richtig eingestellt hast ,fährst Du annährend gut Rundenzeiten. Viel ist üben und ausprobieren.Vielleicht bräuchte ich ein Lenkrad…