Grand Theft Auto IV

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Spielt das jemand hier? Ich bekomm´s in den nächsten Tagen für meine XBox 360 und freue mich schon tierisch. Das Spiel setzt in Sachen Spielfreiheit wohl einen deutlichen Meilenstein. Liberty City (das ist eine Stadt die New York "verdächtig" änlich sieht) ist gigantisch groß und kann frei erfahren/erkundet werden. Viele Aufgaben und Möglichkeiten warten darauf, genutzt zu werden. Dazu eine Grafikpracht vom feinsten und ein Soundtrack der wieder einmal wie die Faust auf´s Auge passt. :t Mal sehen ob man sich auch irgendwo einen Zetti schnappen kann. :b

AW: Grand Theft Auto IV

Ganz ehrlich? Ich finde San Andreas war das klar besser Spiel. Die Stories gefielen mir viel besser und die Karte war auch viel, viel besser. Ich finde diese riesen Stadt mitlerweile ziemlich öde :( Da rettet auch keine besser Grafik...

Geht das nur mir so oder kann man in die Karte wirklich nicht reinzoomen? &: Ansonsten B;

Benutz den Schieberegler links oben auf der Karte. Da findest Du das + und -.

Gruß
André

St. Andreas war :t und ich warte auf die PC Version oder ich hol mir das PS3 Pack...will es auch endlich spielen :d

Worauf wartest Du noch :M Kann die PS3 wirklich empfehlen, die ist ein richtiges "Multimediacenter" :t Grafik natürlich :b

Worauf? Weiss ich selbst nicht...hab auch nen HD Beamer...das muss super geil sein damit zu zocken...vielleicht bin ich zu geizig für die PSIII &::d Da ich die sonst nicht soooo viel nutze...hatte schon Xbox 360 und den ganzen Krams, aber irgendwie standen die zu viel rum!:j

Genau ich such immernoch Möglichkeiten, das Auto tieferzulegen oder mir eine Gelddrucke zu kaufen :w

Da ich die sonst nicht soooo viel nutze...hatte schon Xbox 360 und den ganzen Krams, aber irgendwie standen die zu viel rum!:j

War bei mir eigentlich auch immer der Fall :d:X Ich habe mich für die PS3 trotzdem entschlossen, weil sie einen Blueray-Player dabei hat und das Preis-Leistungsverhältniss einfach unschlagbar ist im Vergleich zu den BR-Playern ;)

Worauf? Weiss ich selbst nicht...hab auch nen HD Beamer...das muss super geil sein damit zu zocken...vielleicht bin ich zu geizig für die PSIII &::d Da ich die sonst nicht soooo viel nutze...hatte schon Xbox 360 und den ganzen Krams, aber irgendwie standen die zu viel rum!:j
Ich habe auch einen HD Beamer und daran ist meine XBox 360 angeschlossen. Damit ist das Spielen der Knaller. Gestochen scharfes, 4 Meter breites Bild. Das rockt!

Die Software leider nicht :#

Die PS3 macht sich aber ohne RROD sehr gut %:

Bin jetzt bei der Mission "Snow Storm" :O Mist, beim ersten Mal bin ich recht problemlos aus dem gebäude raus gekommen, dann aber an der Flucht gescheitert. Häte ich mal meinen Stolz überwunden und wäre in den Pay'nSpray gefahren :g Jetzt schaff ichs nicht mal mehr aus der Bude raus, nachdem ich das Koki eingesammelt habe.
Bleibt die Mission ebstehen, wenn ich sie nicht sofort mache? Denn das Icon von Elizabeth blinkt ja so, nach dem Telefonat. Nicht, dass ich die Mission dann irgendwie verpasse...

Die PS3 macht sich aber ohne RROD sehr gut %:

Bin jetzt bei der Mission "Snow Storm" :O Mist, beim ersten Mal bin ich recht problemlos aus dem gebäude raus gekommen, dann aber an der Flucht gescheitert. Häte ich mal meinen Stolz überwunden und wäre in den Pay'nSpray gefahren :g Jetzt schaff ichs nicht mal mehr aus der Bude raus, nachdem ich das Koki eingesammelt habe.
Bleibt die Mission ebstehen, wenn ich sie nicht sofort mache? Denn das Icon von Elizabeth blinkt ja so, nach dem Telefonat. Nicht, dass ich die Mission dann irgendwie verpasse...

bei der Mission hänge ich auch gerade....

bei der Mission hänge ich auch gerade....

Koks schnappen, dann die Pumpgun zur Hand und möglichst schnell aus dem Haus raus rennen. Zwischendurch kann man noch ein paar Bullen umnieten, die meinen versuchen zu üssen, einen aufzuhalten. So hats bei mir zumindest mal geklappt.

Koks schnappen, dann die Pumpgun zur Hand und möglichst schnell aus dem Haus raus rennen. Zwischendurch kann man noch ein paar Bullen umnieten, die meinen versuchen zu üssen, einen aufzuhalten. So hats bei mir zumindest mal geklappt.

na ja ich hab mich mit dem Sturmgewehr langsam wieder nach vorne gearbeitet, so bin ich auch bis zum Auto gekommen, leider hab ich einen Cop übersehen und der hat mich dann von hinten kalt gemacht :g :g

In der Mission habe ich mich ein paar mal soooo verlaufen!
Schlussendlich bin ich einfach raus gerannt ins nächst beste auto und ab dafür...
Ging zum glück gut!

heute abend bin ich auch wieder dabei...:b

wehe ihr erschiesst mich wieder dauernd---> atsmeil:b:b

Wie läuft das eigentlich bei GTA4, kann man sich die leute aussuchen, mit denen mann spielen will oder gehts nur wie bei GT5 Prologue, wo man einfach in eine Gruppe "geschmissen" wird??

Wie läuft das eigentlich bei GTA4, kann man sich die leute aussuchen, mit denen mann spielen will oder gehts nur wie bei GT5 Prologue, wo man einfach in eine Gruppe "geschmissen" wird??

ne ne bei GTA IV kannst du Leute aus deiner Freundesliste in ein Multiplayerspiel einladen :M

Zurück
Oben Unten