Grand Theft Auto IV

AW: Grand Theft Auto IV

meistens bin ich ja schon erledigt:b bevor ich überhaupt das handy zücken kann:d:d:d:d

Und alle einmal das Systemupdate 2.35 installieren...

Und wie oft habt ihr euch schon an dem Update versucht? Jetzt beginnt gerade mein 4. Anlauf. :j Ich liebe Sony.

Irgendwie läuft GTA IV auf der XBox 360 anders. Einfach einschalten und losspielen! :b

Irgendwie läuft GTA IV auf der XBox 360 anders. Einfach einschalten und losspielen! :b

Mhhh, alle paar Wochen mal ein Update installieren und so auf dem neusten Stand bleiben und die ständige weiterentwicklung genießen oder bei weniger Systemleisteung den Red Ring of Death:O...
Ist schwierige entscheidung:):)}(}(:X

So heute abend hab ich endlich mal wieder die Gelegenheit online zu spielen. Wer ist denn alles dabei und ab wann???

mal sehen bei dem wetter bin ich wohl auch dabei, habe gestern den ganzen abend mit headset im partymodus verbracht:b:t:t:t
war echt klasse ;)

nur leider war irgentwann mein headset leer weil ich vergessen hatte mal wieder frisch aufzuladen :a

mal sehen bei dem wetter bin ich wohl auch dabei, habe gestern den ganzen abend mit headset im partymodus verbracht:b:t:t:t
war echt klasse ;)

nur leider war irgentwann mein headset leer weil ich vergessen hatte mal wieder frisch aufzuladen :a

Ja, gerade bei dem Wetter ist so ein Spiel sehr willkommen. Ich muss heute nochmal wegen meines Headsets schauen, die Playstation erkennt es und es ist auch als Ein- und Ausgabegerät hinterlegt, jedoch wird im Spiel kein Symbol angezeigt, dass das Headset aktiv ist. &:

da ist auch kein symbol, es schaltet sich im partymodus automatisch ein...

ich hatte auch schon gesucht

da ist auch kein symbol, es schaltet sich im partymodus automatisch ein...

ich hatte auch schon gesucht

Als ich aber die Tage die Rennen gefahren bin war da auch kein Symbol. Laut Beschreibung sollte da aber eins im "Startbildschirm" (wo die Einstellungen für die Rennen gemacht werden) sein. Naja ich werde es heute abend ja erleben.

So, ich mach jetzt fix noch die Mission zuende, an der ich seit 2 Tagen sitze :d und dann baller ich euch alle platt! ;)

Zurück
Oben Unten