BMW Z4 e89 Graue Nieren vom 35is!

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

da ich bei meinem 35is auf schwarze Performance Nieren gewechselt habe biete ich die originalen zum Kauf an. Angebote bitte per PN an mich.

Fotos reiche ich morgen nach!

Ich hab meine in der Bucht verkauft und habe mehr bekommen als ich für die schwarzen Nieren bezahlt habe %:

Werde ich die Tage vielleicht auch mal in Angriff nehmen - mich stören nur die, mittlerweile echt unverschämten, Ebay-Gebühren. :g

Ich persönlich finde, dass Silber, Chromfarben oder poliert nicht zu weiß passt, daher die schwarze Niere (und die entfernten Querstreben) bei mir! Aber: die unterschiedlichen Geschmäcker machen das Leben ja interessant! :D

Kurze Frage an dieser Stelle: Gibt es die Lüftungsgitter rechts und links auch nur in schwarz, ohne diese silberne Querstrebe?

Danke und Gruß
ralle

Tom, ich will nicht "basteln"! Gibt's die Dinger nicht zu kaufen? Ich dachte, dass nur der IS diese Streben im M-Paket hat, d.h. dass z.B. ein 3.0er mit M-Paket sie nicht hat, oder?

Gruß
ralle

Habe mir die "Frage" dank des Ersatzteilkatalogs nun selbst beantwortet :D
War nicht einfach, da ich immer unter dem IS gekuckt habe! Dort findet man sie aber nicht, sondern nur beim 3.0er mit M-Paket:
Gitter Links: 51118038091 Gitter Rechts: 51118038092

Kosten beim Leebmann 27,88 das Stück!

Sind bestellt ;)

Gruß
ralle

Mist, hab jetzt erst gelesen, dass für den Tausch wohl die Frontstange runter muss :( ... dazu hab ich aber echt keinen Bock!
Bei meinen Audis konnte man die recht einfach von Aussen "ausclipsen", trotz Unterbodenplatte.

Oder kennt jemand evtl. doch einen "Trick"?

Gruß
ralle

Mist, hab jetzt erst gelesen, dass für den Tausch wohl die Frontstange runter muss :( ... dazu hab ich aber echt keinen Bock!
Bei meinen Audis konnte man die recht einfach von Aussen "ausclipsen", trotz Unterbodenplatte.

Oder kennt jemand evtl. doch einen "Trick"?

Gruß
ralle

Hi,

Kannst die Dinger auch ohne Demontage der Stoßstange tauschen. Einfach feste dran ziehen.

Gruß

Auf keinen Fall fest dran ziehen! Ist kein E36! :) Lang einfach zwischen den Streben durch und klipse sie nacheinander aus! Da brauchst bissl Geduld aber es bricht auf keinen Fall was ab!

jupp, hab ich bereits "gemerkt" !! ... hab gezerrt wie'n Eimer ... ich hatte fast die gesamte Frontstange in der Hand :D

Ich versuch's bei Gelegenheit mal mit dem "ausklipsen". Ansonsten bleibt mir noch zu improvisieren ... die Stäbe mit Lumocolors schwärzen ;)

Gruß
ralle

das geht ohne Probleme...5 Minuten pro Seite wenn dus raus hast und dann ist das sauber gemacht!

Zurück
Oben Unten