Gravouraufkleber Z4, die zweite

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Leute,

sicher erinnert Ihr Euch noch an diesen fred hier:
Gravouraufkleber Z4

Bei meinem heutigen Aufkleben der schönen Z4-Silhouetten auf dem Spiegel ist mir noch eine andere Idee gekommen :w, die ich auch ganz reizvoll finde. Wie wäre es, wenn wir den Harry (HeinzKetchup) bitten würden, dasselbe noch einmal mit dem stilisierten Z4-Logo zu machen? Also wohlgemerkt: Ohne Farbe oder Schriftzug, nur die "Haube", das "Dach" und den schrägen "Z-Querstrich". Siehe meine eingefügten Beispiele.

Es würde ähnlich wirken wie der Hai - vielleicht dezenter! Und es macht neugierig, weil Nichteingeweihte nicht sofort drauf kommen, was es sein soll. Das würde doch an der Heckklappe oder über/neben den Seitenblinkern ganz gut aussehen, oder? Ich würde das sogar an meine Limo pappen. :b Also:
Was haltet Ihr davon?

Hallo Harry: Geht das? Was meinst Du? :)

Anhänge

• banner1.jpg
    banner1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 626
  • banner2.jpg
    banner2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 617
  • banner3.jpg
    banner3.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 614
  • banner4.jpg
    banner4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 610
AW: Gravouraufkleber Z4, die zweite

hier haste das bild mal in guter quali! q:

kannste doch bei einfach zum aufkleber plotten lassen. viel spass

grüße golly

Anhänge

• z4_logo.jpg
    z4_logo.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 61

Ahoi Ihr Bastel-Freaks!:d

Klar geht das! Ich werde nächste Woche eine Plottdatei erstellen und mal schauen wie klein das Logo geplottet werden kann. Ich werde es Euch mitteilen. Dann sollten wir etwas abwarten wer alles "mit dabei ist", damit ich nicht unnötig viel Material über habe und alle Folien zusammen machen kann.
Wollen wir doch kein Geld damit verdienen, sondern nur unser gemeinsames Hobby ausleben:t :t :t

wenn das auch in chromfolie geht, melde ich mal mein interesse für mein neustes projekt an :w :w :w :w

:t
na denn lass ich mich mal überraschen....

Gruß
nobbo

Ja, da wäre ich auch gerne dabei.
Und vielleicht hast du ja auch noch welche von den ersten, ist mir irgendwie entgangen.

Hi Ulli,

hast nichts verpasst.
Hatte nur selbst die Idee mit dem stilisierten Logo. Hier nun das Ergebnis und nochmals meinen Dank an alle, die mich bei der Realisierung unterstützt haben.

Gruß

Hi Ulli,

hast nichts verpasst.
Hatte nur selbst die Idee mit dem stilisierten Logo. Hier nun das Ergebnis und nochmals meinen Dank an alle, die mich bei der Realisierung unterstützt haben.

Gruß
..sieht sehr gut auf der Scheibe!!! Gefällt mir! :t Vielleicht lässt Du uns teilhaben, wie Du das gemacht hast? :w

..sieht sehr gut auf der Scheibe!!! Gefällt mir! :t Vielleicht lässt Du uns teilhaben, wie Du das gemacht hast? :w

Hi,
ist auch ein Aufkleber - analog der Z4 im Spiegel.
Ich habe es leider nur aufkleben können - Für die Erstellung habe ich die Unterstützung :t :t :t :t unseres Profis im Forum gebraucht.

Gruß

Wäre da auch für einen auf die Heckklappe! Meld schon mal mein Interesse an, falls Harry das noch mal für uns umsetzen sollte! :t

Melde auch mal Intersesse an, aber bitte nicht in Chrom!

Auf nem Sterlingrauen vielleicht in silber, weiß oder vielleicht auch schwarz.

Ne, sind ned die Zeugen, hab mich grad belehren lassen. Ist wohl eher ein Symbol von den Hardcore Christen &:

Fisch (Christentum) - Wikipedia

Hm, der Fisch ist mir auch schon des öfteren aufgefallen (an Kleinwagen, kurz bevor ich sie eingestaubt habe :b :b)

aber:

Hardcore und Christen eine interessante Wortkombination (analog Feuerwasser) :d :d :d

doch:

Wir schweifen vom Thema ab.

Gruß

Zurück
Oben Unten