DH-Ontour
macht Rennlizenz
Hallo liebe Leute,
sicher erinnert Ihr Euch noch an diesen fred hier: Gravouraufkleber Z4
Bei meinem heutigen Aufkleben der schönen Z4-Silhouetten auf dem Spiegel ist mir noch eine andere Idee gekommen
, die ich auch ganz reizvoll finde. Wie wäre es, wenn wir den Harry (HeinzKetchup) bitten würden, dasselbe noch einmal mit dem stilisierten Z4-Logo zu machen? Also wohlgemerkt: Ohne Farbe oder Schriftzug, nur die "Haube", das "Dach" und den schrägen "Z-Querstrich". Siehe meine eingefügten Beispiele.
Es würde ähnlich wirken wie der Hai - vielleicht dezenter! Und es macht neugierig, weil Nichteingeweihte nicht sofort drauf kommen, was es sein soll. Das würde doch an der Heckklappe oder über/neben den Seitenblinkern ganz gut aussehen, oder? Ich würde das sogar an meine Limo pappen.
Also: Was haltet Ihr davon?
Hallo Harry: Geht das? Was meinst Du? :)

Es würde ähnlich wirken wie der Hai - vielleicht dezenter! Und es macht neugierig, weil Nichteingeweihte nicht sofort drauf kommen, was es sein soll. Das würde doch an der Heckklappe oder über/neben den Seitenblinkern ganz gut aussehen, oder? Ich würde das sogar an meine Limo pappen.

Hallo Harry: Geht das? Was meinst Du? :)