Greetz aus Luxemburg

Harcy

Fahrer
Hallo,
Ich bin der Cyril, werde bald 24 und spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit einen Z3 ///M Coupe zuzulegen! }(
Angefangen hat meine Bmw Karriere mit einem e36 3.0 ///M3 den ich ein Jahr drauf verkaufte um mir einen e36 3.2 ///M3 zu kaufen.
Bei 187.000km (hat mitlerweile über 200000km auf dem Buckel und läuft immer noch 1A) dachte ich es wäre an der Zeit den Wagen zu verkaufen und erfüllte mir endlich meinen Jugendtraum in dem ich mir einen e46 ///M3 zulegte! :b
Leider bin ich am 29/03/2008 mit dem e46er auf der NS verunfallt und der Schaden beläuft sich auf über 20000€ :#
Zum Glück kommt die Versicherung für das ganze auf, der Wagen wird jetzt von der Versicherung aus verkauft, und ich bekomme jetzt "Vollkasko sei Dank" in den nächsten Wochen das ganze Geld was ich für den Wagen ausgegeben hab von der Versicherung zurück! :t
Als würdigen Nachfolger in der Preisklasse kommt für mich nur ein Wagen in Frage: das Z3 ///M Coupe! Der Laurent (auch aus dem Forum) hat mich schon öfters mit seinem S54 Zetti mitgenommen, und muss sagen dass der ///M3 bei weitem nicht an dieses puristische Fahrverhalten rankommt, einfach nur GEIL !! :t
Sobald ich das Geld von der Versicherung überwiesen bekomme, kann die Suche nach dem passenden Zetti beginnen, am Liebsten einen S54, aber falls der Preis/Zustand bei einem S50 stimmen wird, dann werde ich auch zugreifen.
Bis dahin werde ich mich noch ein bisschen durchs Forum durchlesen und mich genauer über den Zetti informieren. ;)

Auf ein gutes Miteinander, man liest sicherlich noch voneinander ! :t

Hier noch ein paar Bilder meiner Emmy's:

mein Ex 3.0 mit Laurent's Zetti
M3vsZ3M006-1.jpg

mein Ex 3.2 der mitlerweile 200000km auf dem Buckel hat
CyrilM3003-1.jpg

mein leider verunfallter Emmy:
Ring230208-1.jpg

mfg aus Luxemburg,
Cyril

Ps: Falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen Zetti zu verkaufen, einfach bei mir melden !! :b

AW: Greetz aus Luxemburg

Hi Cyril

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :t

Wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche und viel Spass hier im Forum :t

Bis dann

lg
Laurent

Hallo Cyril

Du bist doch auch im Touriforum unterwegs :w
Herzlich Willkommen hier :b und viel Spass :t

@Laurent: Dank dir, Glück kann ich gut gebrauchen! Ich bin mir jetzt 100% sicher, der Nachfolger meines Emmy's wird ein Zetti !! :t

@Tristan: Ja bin auch im Touriforum unterwegs, sowie des öfteren auch auf dem Ring unterwegs. Dann wird man sich sicherlich mal am Ring begegnen, bis es dann soweit ist, liest man noch voneinander! :t

mfg aus Luxemburg,
Cyril

Na dann, willkommen im Forum.
Ich fahre des oefteren mit meinem QP durch Luxembourg. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Tom

Da ist er ja ;)

Gruss
Laurent

Anhänge

• IMG_0227 (Medium).JPG
    IMG_0227 (Medium).JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0245 (Medium).JPG
    IMG_0245 (Medium).JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0125 (Medium).JPG
    IMG_0125 (Medium).JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0138 (Medium).JPG
    IMG_0138 (Medium).JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0159 (Medium).JPG
    IMG_0159 (Medium).JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 3

GEIL !! Danke, coole Pix !! :t
JA ich habs getan, die Suche hat endlich ein Ende gefunden und hab mir jetzt Gestern Abend endlich nen Z3M QP gekauft!
Muss mich noch total an den Wagen gewöhnen. Trotz meiner 1m66 fühl ich mich doch ziemlich eingeengt im Wagen... :d
Vom Fahrverhalten, kein Vergleich zu meinen beiden ex e36er sowie ex e46er ///M3!! Der Zetti ist vom Fahrverhalten einfach Direkter, Puristischer.. Geiler !! :b

Zu den Daten vom Wagen: S50 Motorisierung, Bj. 03/2000 mit 53.000km, Estoril Blau mit Schwarzem Innenraum, Glashubdach, Eisenmann ESD sowie H&R Sportfedern.

Folgende "Mängel" sind mir erst nach dem Kauf sozusagen heute erst aufgefallen:
-Das Fenster auf der Fahrerseite knackt oben beim schliessen. (Laut Laurent eine typische Zetti Krankheit, werde nach meinem Beitrag mal die Suche benutzen ;) )
-Die Beifahrertür bekomm ich manchmal nicht geöffnet, so dass ich sie von Innen öffnen muss !! :g
-Ausserdem sind mir ein paar "Schönheitsmängel" aufgefallen, die laut Laurent Z3 QP Typisch sind, und die ich daraufhin sogar an seinem Wagen entdeckt hab. :O

Bin schon gespannt was mich in den kommenden Km mit dem Zetti alles noch erwarten wird, eins steht fest: FUN DRIVING !! :b

mfg und Danke für den Empfang,

Cyril

Herzlichen glueckwunsch!

Top, sieht sau geil aus als du vorbei gefahren bist, dann weiss ich ja auch jetzt wie meiner aussieht;)

Alle Mängel die du da aufgezählt hast habe ich auch.Kracksech der Fenster, Türgriff geht manchmal sehr schwer und halt die scheiss dellen vom Supermarkt

Hab gerade gesehen das du Federn drin hast, sieht gut aus mit den originalen Rädern!

Hab gerade gesehen das du Federn drin hast, sieht gut aus mit den originalen Rädern!

Jep sind H&R Sportfedern. :M Nächstes Jahr kommt aber Definitiv ein Gewindefahrwerk rein! :w
Wir könnten ja mal ein kleines Treffen in Luxemburg veranstalten. Mittlerweile sind wir ja schon zu 4 ! :b

Bis dahin kommt man sich bestimmt wieder auf Luxemburgs Strassen entgegen!?

mfg
Cyril

Ja ich freue mich wieder auf eine Begegnung in Larochette ;-)

Ja kann man ruhig einmal machen und dann auch eine kleien Spritztour durch Luxemburg.

Ja ich freue mich wieder auf eine Begegnung in Larochette ;-)

Ja kann man ruhig einmal machen und dann auch eine kleien Spritztour durch Luxemburg.

Zurück
Oben Unten