Gremlins?

German1967

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich habe die Comfort Access Funtions Auf/Zuschließen bei Annäherung/Weggehen wieder deaktiviert, da mir das auf und zu beim Vorbeilaufen mit Schlüssel zu nervig wurde. Ich habe aber festgestellt, das ab und zu (ich vermute wenn ich mit Schlüssel in der Tasche) vorbeilaufe (?) der Wagen kurz die Innenbeleuchtung und auch die Scheinwerfer anwirft und die dann wieder ausgehen. Gremlins - oder ist das tatsächlich so geplant?
Darüberhinaus ist mir aufgefallen, das die Warnblinktastenbeleuchtung nie ausgeht (auch nach längerem Stehen des Fz). Bei meinem M235 ging die nach einer Weile immer aus. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen?

Ich habe die Comfort Access Funtions Auf/Zuschließen bei Annäherung/Weggehen wieder deaktiviert, da mir das auf und zu beim Vorbeilaufen mit Schlüssel zu nervig wurde. Ich habe aber festgestellt, das ab und zu (ich vermute wenn ich mit Schlüssel in der Tasche) vorbeilaufe (?) der Wagen kurz die Innenbeleuchtung und auch die Scheinwerfer anwirft und die dann wieder ausgehen. Gremlins - oder ist das tatsächlich so geplant?
Darüberhinaus ist mir aufgefallen, das die Warnblinktastenbeleuchtung nie ausgeht (auch nach längerem Stehen des Fz). Bei meinem M235 ging die nach einer Weile immer aus. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen?

Keyless entry macht nur Sinn, wenn das Auto auch darauf reagiert wenn man sich dem Fahrzeug nähert oder sich wieder entfernt 😆 Irgendwie läuft das wohl in Stufen ab, macht aber per se Sinn. Ganz wild wird es, wenn man bei der Hochdruckreinigerstation mit Schlüssel in der Hosentasche um das Auto tänzelt. Ich frag mich dann auch jedes Mal: "Muss das sein - das nervt" aber ja, dass muss so sein weil wenn die Reichweite höher wäre, dann würde erst recht darüber diskutiert, ob da nicht schnell einer ins Auto springt und das Fahrzeug kapert während man am weglaufen ist (Wegfahren wäre zwar nicht möglich aber man sitzt dann in einem fremden Z4✌:roflmao: )

Zurück
Oben Unten