Greta Thunberg will wieder in die Schule

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Nachdem sich Greta mal ein Jahr Pause gegönnt und nicht mehr am Unterricht teilgenommen hat, will sie jetzt wieder zur Schule.
"Mein Jahr ohne Schule ist vorbei und es fühlt sich großartig an, endlich wieder in der Schule zu sein, jetzt geht es wieder los",
postete sie im Internet.

Gut aufpassen Greta, da kann man auch was für´s reale Leben lernen!

Selbst ohne die Schulbank gedrückt zu haben, überragt ihr IQ den Ihrer Mitmenschen wohl meist deutlich.
Na dann wird ja alles gut wenn die jetzt wieder in die Schule geht widerlegt sie bestimmt bald die Relativitätstheorie.
So ein armes Ding, aber wenigstens gibt sie den einfachen Menschen unserer Gesellschaft etwas Halt mit ihrem Opfer 👌

Eine solide Schulbildung ist wirklich nicht zu unterschätzen. Welche traurigen Auswirkungen deren Nichtvorhandensein haben kann, lässt sich beispielsweise in diversen Internetforen rege beobachten. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Eine solide Schulbildung ist wirklich nicht zu unterschätzen. Welche traurigen Auswirkungen deren Nichtvorhandenein haben kann, lässt sich beispielsweise in diversen Internetforen rege beobachten. :unsure:

Vlt. lernen da sogar manche Schüler Anstand und Respekt gegenüber Mitmenschen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, welche Schule(n) Du besucht hast, zu meiner Schulzeit und in der von mir besuchten Schulform war sowas jedenfalls üblich - wie war das denn bei Dir?
Nicht Alles was unterrichtet wird, wird auch von allen Schülern gleichermaßen aufgenommen 🤭

Eine solide Schulbildung ist wirklich nicht zu unterschätzen. Welche traurigen Auswirkungen deren Nichtvorhandenein haben kann, lässt sich beispielsweise in diversen Internetforen rege beobachten. :unsure:

Bildung ist eine der wichtigsten Säulen...
Das muss man seinen Kindern mitgeben und möglichst auch vorleben.

Irgendwann überholen sie uns dann...😄

Und wann fängst Du damit an?

Diese ständigen Stänkereien, Provokationen und persönlichen Beleidigungen von Dir und diesem Advokaten - die augenscheinlich nicht mal mehr den Forenbetreiber interessieren -
lassen doch sehr tief blicken, vor allem, was Respekt und Anstand angeht. Was bringt Euch das eigentlich für einen Mehrwert? Persönliche Ersatz-Befriedigung?
Was für eine armselige und menschenverachtende eigene persönliche Darstellung ist das?
Und ich soll mich etwa auch noch über Euch aufregen, nur weil Ihr zu allem und jedem, zu jeder Tages und Nachtzeit, in jeder Lebenssituation, wirklich immer Euren Senf hinzugeben müsst
und grundsätzlich Eure gegenteiligen Meinungen mitteilen müsst und zugleich alle Andersdenkende "niederzumachen" versucht nach dem Motto "Bist Du nicht für mich, bist Du gegen mich"?
Glaubt mir, das schafft ihr nicht, da könnt Ihr ganz sicher sein, das wäre doch schlicht verlorene Lebenszeit für mich und das tue ich mir nicht an.
Wenn man über anderer Leute IQ urteilen will, sollte man vlt. zunächst mal seinen eigenen IQ kritisch hinterfragen, denn der äußert sich auch unmittelbar in solchem Benehmen.

Diese ständigen Stänkereien, Provokationen und persönlichen Beleidigungen von Dir und diesem Advokaten - die augenscheinlich nicht mal mehr den Forenbetreiber interessieren -
lassen doch sehr tief blicken, vor allem, was Respekt und Anstand angeht. Was bringt Euch das eigentlich für einen Mehrwert? Persönliche Ersatz-Befriedigung?
Was für eine armselige und menschenverachtende eigene persönliche Darstellung ist das?
Und ich soll mich etwa auch noch über Euch aufregen, nur weil Ihr zu allem und jedem, zu jeder Tages und Nachtzeit, in jeder Lebenssituation, wirklich immer Euren Senf hinzugeben müsst
und grundsätzlich Eure gegenteiligen Meinungen mitteilen müsst und zugleich alle Andersdenkende "niederzumachen" versucht nach dem Motto "Bist Du nicht für mich, bist Du gegen mich"?
Glaubt mir, das schafft ihr nicht, da könnt Ihr ganz sicher sein, das wäre doch schlicht verlorene Lebenszeit für mich und das tue ich mir nicht an.
Wenn man über anderer Leute IQ urteilen will, sollte man vlt. zunächst mal seinen eigenen IQ kritisch hinterfragen, denn der äußert sich auch unmittelbar in solchem Benehmen.

Das was Du mit Eröffnung des Threads und Deinem Eingangskommentar gemacht hast, ist unnütze"Stänkerei" und total bescheuerte Lästerei.

Setz Dich sachlich mit den Themen auseinander, die die junge Dame propagiert, bring Gegenargumente, wenn Du an einer Auseinandersetzung mit dem interessiert bist, was das Mädchen ausgelöst hat, aber hör' einfach auf, Dich mit plattem Alt-Herren-Gewäsch an einer 17-jährigen abzuarbeiten.
Das ist billig!

Und:

Bist Du nicht mannsgenug, Dir Gegner zu suchen?
Ich habe mich Dir (sowie auch Jan) als Gegner angeboten, jeder für sich.
Und was kommt als Gegenkommentar von Dir? Heiße Luft und Hausfrauengeschwätz... Man man man... Was für ein Opfer 👏

... Ich habe mich Dir (sowie auch Jan) als Gegner angeboten, jeder für sich. ...
... wobei ich dazu kurz anmerken darf, dass ich hier kein „gegeneinander“ sehe, solches jedenfalls nicht im Sinn hatte. Sondern es ging mir genau um das, was du und @Back-to-Z treffend auf den Punkt gebracht habt: Um die Verwerflichkeit billiger Stänkerei gegen einen jungen Menschen, und das auch noch hinter dessen Rücken.

Wird daraufhin vorsichtig der Spiegel vorgehalten, dann fällt sofort die Maske und das Totalversagen wird offenkundig. Ebenso offenkundig wird damit, dass man sich den Fred besser gespart hätte.

Bildung ist eine der wichtigsten Säulen...
Das muss man seinen Kindern mitgeben und möglichst auch vorleben.

Irgendwann überholen sie uns dann...😄

Bildung und die Vermittlung von Werten sind die wichtigsten Säulen, dass sehe ich als Mutter genauso. Mich freut es auch immer, wenn hier die Hütte mit jungen Leuten voll ist und auch wir als Eltern noch einiges dazulernen können. Salsa tanzen z.B. 😁 Mir macht das einfach Spaß.

Viele, die hier Greta für ihren Einsatz huldigen fahren selber PS starke Vehikel? Oder seid ihr mit dem Rad unterwegs? Was würde Greta zu Euch sagen? Empty words? Labern, aber nicht machen? How dare you!

Ich persönlich mag Gretas zur Schau getragene Hysterie nicht, aber hey, da ist ein Mädchen, das für ihre Überzeugungen kämpft, und zwar konsequent - mit allein Anfeindungen, die damit einhergehen. Da muss man erst einmal den Hut ziehen :thumbsup:

Und apropos Anstand und Respekt: Wer denkt, sich über ein (autistisches) Mädchen öffentlich lustig zu machen und sie zu beleidigen, der hat garantiert keinen Anstand und Respekt.

OOoch nöööö.... das nächste Stöckchen :a
Das Thema wurde hier ja schon vor Monaten durchgekaut, und das auf jedem denkbaren Niveau. Manche möchten sich daran halt offenbar gerne ein zweites Mal abarbeiten. Oder haben womöglich die Teilnahme beim ersten Mal aufgrund von Daueranwesenheit im Hausfrauen- und Bürotratsch-Fred glatt versäumt. :whistle:

Zurück
Oben Unten