Guten morgen im fernen Deutschland,
ich weiss genau einige werden mich jetzt bestimmt steinigen.
Aber es ist Samstag morgen, ich sitze in meinem office und dann kommt man auf dumme Gedanken.
Mein Zetti liegt im Winterschlaf und ich habe die fixe Idee mich ein wenig zu veraendern.
Es ist ein silberner 2.2 von 5/05 hat 17000 gelaufen steht da wie ne eins auf 19ern.
Ausstattungsmaessig alles was ich brauche und er hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
Bin eigentlich nicht so der Raser, mag es eher gemuetlich.
Wenn ich schnell sein will fahre ich ein oder zweimal im Jahr in die "gruene Hoelle".
Allerdings nicht mit dem eigenen Auto (jaja, den Grenzbereich habe ich da auch schon mal ueberschritten).
Jetzt sticht mir wie gesagt ein Wechsel nach meiner Rueckkehr nach Deutschland im Sommer in der Nase.
Erste Option: Porsche Boxter Jahreswagen/Wrkswagen in schwarz.
Zweite Option: Z4 Jahhreswagen 3.0 / Werkswagen in schwarz.
Tendiere eigentlich mehr zum Boxter, waere ja mal was anderes.
Wie wuerdet ihr euch entscheiden.
Gruss
Andreas
ich weiss genau einige werden mich jetzt bestimmt steinigen.
Aber es ist Samstag morgen, ich sitze in meinem office und dann kommt man auf dumme Gedanken.
Mein Zetti liegt im Winterschlaf und ich habe die fixe Idee mich ein wenig zu veraendern.
Es ist ein silberner 2.2 von 5/05 hat 17000 gelaufen steht da wie ne eins auf 19ern.
Ausstattungsmaessig alles was ich brauche und er hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
Bin eigentlich nicht so der Raser, mag es eher gemuetlich.
Wenn ich schnell sein will fahre ich ein oder zweimal im Jahr in die "gruene Hoelle".
Allerdings nicht mit dem eigenen Auto (jaja, den Grenzbereich habe ich da auch schon mal ueberschritten).
Jetzt sticht mir wie gesagt ein Wechsel nach meiner Rueckkehr nach Deutschland im Sommer in der Nase.
Erste Option: Porsche Boxter Jahreswagen/Wrkswagen in schwarz.
Zweite Option: Z4 Jahhreswagen 3.0 / Werkswagen in schwarz.
Tendiere eigentlich mehr zum Boxter, waere ja mal was anderes.
Wie wuerdet ihr euch entscheiden.
Gruss
Andreas