Gretchenfrage

nixnuz

macht Rennlizenz
Wer ist bei dem Bombenwetter Morgen am Ring?? ( NS ist Fr-Mo wegen F1 Zirkus zu)

Ich versuche z.Zt noch gegen die immer stärker werdenden Attacken der Unvernunft standhaft zu bleiben, räume mir aber letzlich nur geringe Chancen ein... :w

Grüße vom Nixnuz!

AW: Gretchenfrage

nixnuz schrieb:
Wer ist bei dem Bombenwetter Morgen am Ring?? ( NS ist Fr-Mo wegen F1 Zirkus zu)

Ich versuche z.Zt noch gegen die immer stärker werdenden Attacken der Unvernunft standhaft zu bleiben, räume mir aber letzlich nur geringe Chancen ein... :w

Grüße vom Nixnuz!

.... leider anderweitig unterwegs....:#

eine kleine Chance besteht...:B

NEIN!

Ich überlege aber zur Tuning-World zum Bodensee zu fahren, aber nur weil die Typen von Pimp my Ride da sind! Hab ich gestern beim raab gesehen!

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
NEIN!

Ich überlege aber zur Tuning-World zum Bodensee zu fahren, aber nur weil die Typen von Pimp my Ride da sind! Hab ich gestern beim raab gesehen!

Gruss
Carsten

Jaaaaaaaaaaaaaaa, da fahr ich am Samstag hin!
Das wird sicher lustig..... die Mega-Proll-Karren...... :d Freu mich schon!

Ich würde gerne, passt aber zeitlich nicht und nach Sonntag reisst es wieder ein Loch ins Portemonnaie.

Ok, der e30, den ich morgen auch für NS-Zwecke kaufen möchte, ist etwas teurer als eine Ausflug dorthin.

Gruß und viel Spaß wünscht dir Viktor

zzze zzzze zzee zzeee!

Wißt ihr eigentlich, daß [size=+2]dieses UND nächstes Wochenende ZU ist ?![/size]

Und morgen ssssuuuuuuuuuuuper Wetter sein wird ?!

:s Hallo?! :s

NN!

nixnuz schrieb:
zzze zzzze zzee zzeee!

Wißt ihr eigentlich, daß [size=+2]dieses UND nächstes Wochenende ZU ist ?![/size]

Und morgen ssssuuuuuuuuuuuper Wetter sein wird ?!

:s Hallo?! :s

NN!
...und die Hölle dort los sein wird? :w
Ja, weiß ich...:d :d :d
Meine Jahreskarte ist schon richtig angestaubt...:B :M

Ich war doch kurz oben, wenn auch mit meinem 7er-Dampfer. Ich habe eine Runde gedreht, in der Hatzenbach quietschte es fürchterlich hinter mir, dann rauschte einer geradeaus in die Planken.

Dann lag ein Moped im Forst, eines (schlimm) am Ausgang Kallenhard, drei (!) Porsche in Eschbach sauber an der Leitplanke aufgestellt, und noch ein Moped im Schwalbenschwanz...danach war gesperrt.:#

Ich hoffe, Ihr seid alle ohne Blessuren heil zurückgekommen. Ich habe bestimmt 50 Z3, ein Dutzend Qps, und eine Handvoll Z4 gesehen. Im 7er hat mich natürlich keiner erkannt, obwohl ich den Z8-Zündschlüssel dabei hatte...:w :d

dwz8 schrieb:
...Ich habe bestimmt 50 Z3, ein Dutzend Qps, und eine Handvoll Z4 gesehen. Im 7er hat mich natürlich keiner erkannt, obwohl ich den Z8-Zündschlüssel dabei hatte...:w :d

N'abend,

war heute auch in der Eifel unterwegs, saugeil :t und viel Sonne :B abbekommen. Sind auf dem Weg zu den Maaren bei Daun auch an der NS vorbei gekommen, war gar nicht sooo viel los fand ich, obwohl ja das große Rennwochenende ansteht.... Da ich mit meiner :K unterwegs war, war eher gemütliches cruisen angesagt....

Mir ist aber extrem aufgefallen, dass heute in der Eifel ungfähr 749 SLK's rumgefahren sind.....:11sombrer :3duncez: :3disguise :hat2:

ChriZZi schrieb:
N'abend,

war heute auch in der Eifel unterwegs, saugeil :t und viel Sonne :B abbekommen. Sind auf dem Weg zu den Maaren bei Daun auch an der NS vorbei gekommen, war gar nicht sooo viel los fand ich, obwohl ja das große Rennwochenende ansteht.... Da ich mit meiner :K unterwegs war, war eher gemütliches cruisen angesagt....

Mir ist aber extrem aufgefallen, dass heute in der Eifel ungfähr 749 SLK's rumgefahren sind.....:11sombrer :3duncez: :3disguise :hat2:
SU-ZR 4444 oder so ähnlich, kann das sein? dann hab ich Dich gesehen.:M

Moin,

ne, SU-ZR war ich nicht, hab' BN auf'm Blech....

Gruß
Christian

Es soll ja auch fahrende Badewannen auf der NS geben...;) %: :d
badewanne.jpg

dwz8 schrieb:
Ich war doch kurz oben, wenn auch mit meinem 7er-Dampfer. Ich habe eine Runde gedreht, in der Hatzenbach quietschte es fürchterlich hinter mir, dann rauschte einer geradeaus in die Planken.

Dann lag ein Moped im Forst, eines (schlimm) am Ausgang Kallenhard, drei (!) Porsche in Eschbach sauber an der Leitplanke aufgestellt, und noch ein Moped im Schwalbenschwanz...danach war gesperrt.:#

Ich hoffe, Ihr seid alle ohne Blessuren heil zurückgekommen. Ich habe bestimmt 50 Z3, ein Dutzend Qps, und eine Handvoll Z4 gesehen. Im 7er hat mich natürlich keiner erkannt, obwohl ich den Z8-Zündschlüssel dabei hatte...:w :d

Jau, so ein Affentheater hab ich da oben noch nie erlebt!

War wirklich sehr übel: Zuerst ein Monsterbetrieb, die Leute sind der Reihe nach wogegen geklatscht und/oder haben die Strecke eingesaut nach allen Regeln der Kunst!

Und es ist auch klar warum: Weil massenweise strohdumme Formel 1 Fan-Idioten unterwegs waren. Kombiniert mit ner guten Ladung Maulaffen.

Aber weiter im Programm des Wahnsinns: Nach der ersten Sperrung hat, wer auch immer, die Strecke von hinter Kallenhard bis Wehrseifen in einem durch in einen Sandkasten verwandelt, wohl um Betriebsmittel zu binden. So eine Bahn freizugeben ist der helle Wahnsinn. Normalerweise kehrt die NgmbH auch kleiner Verschmutzungen penibel weg, aber die Leute auf so einen Sandkasten zu schicken ist schon der Hammer. Und wer dann tatsächlich da durch kam: Der musste noch den 2. Sandkasten am Eschbach meistern. Haben sich wirklich alle Mühe gegeben die Strecke noch ein pisserl piaknter zu machen :t

Ist genau 45 Minuten gut gegangen. Dann ist jemand auf dem Streugut ausgrutscht und wieder Sperrung.

Der Schlimmste Unfall war übgrigens besagter Motorradunfall am Forst. Hat sich wohl überschlagen, dem Fahrer ist aber Gottseidank nix passiert.

Und die Streckenführung war auch scheisse: Im Bereich alte Boxengasse mit Hütchen die Strecke abgesperrt und die Leute mit 40 über nen Seitenstreifen fahren lassen :t

Aber sonst einwandfrei, tolles Wetter.

Grüße vom Nixnuz

Michael_ZZZ schrieb:
Es soll ja auch fahrende Badewannen auf der NS geben...;) %: :d
badewanne.jpg
Besten Dank, ich hatte noch gar nicht nachgeschaut.:t
bin aber nur getuckert, bei den vielen Unfällen und dann noch Family im Auto...:#

Alter Fred, neues Datum:

[size=+4]So, 24.07.05[/size]

wie sieht's aus Männer :w ?!

LG,
NN

nixnuz schrieb:
Alter Fred, neues Datum:

[size=+4]So, 24.07.05[/size]

wie sieht's aus Männer :w ?!

LG,
NN

He Nixnuz :w :t ,
vielleicht kommen wir mit der GMT-Tour am Sonntag vorbei
...zumindest war das mal irgendwann so geplant :M !!!

aber vom 29.-31.07 werde ich wohl auch wieder da sein %: !!!

Zurück
Oben Unten