Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man oh mann,
Beeilung,
beim Metzger geht das Grillfleisch zur neige, dafür sind noch unmengen an Rouladen und Braten da.
Normal ist das nicht.
mit vollen Hosen
Bernhard
heute morgen schon ganz früh erledigt.

Pffff, rein in den Zetti, nen Hasen platt fahren und den dann Grillen![]()

Ohhh mein Gottttt!!!!!!!!!
wenn das meine Fanta lesen würde, ach die würde niemehr aus ihren Käfig kommen vor Angst vom Zetti - unser Nachbar hatte mal ihen Zwerghasen ausversehen auf´n Hof überfahren 
mein kühlschrank ist seit 5 minuten mit grillfleisch, !!!
!? Meine Gefriertruhe ist das ganze Jahr über mit überwiegend Grillfleisch und Würsten gefüllt

mein kühlschrank ist seit 5 minuten mit grillfleisch, weizenbier u salat gefüllt!!!
seit 5min. erst!? Meine Gefriertruhe ist das ganze Jahr über mit überwiegend Grillfleisch und Würsten gefüllt
ansonsten komm ich auch vom Land und weiß, wo es Notfalls sofortigen Nachschub gibt![]()

Na wenn das mal keine Einladung ist... WANN soll ich WO sein?![]()

Na wenn das mal keine Einladung ist... WANN soll ich WO sein?![]()

Pfff, ich komm vom Land. Wenn ich Fleisch brauche schnappe ich mir nen Speer und renn beim Nachbarn übern Acker - Kühe jagen![]()
*Lang lebe die Steinzeit*

Nee dann doch lieber Grillkartoffeln und Hühnchenfleisch
meiner auch:

?????ähm Markus, war nicht erstmal eine Grillparty bei dir auf dem Programm?
Ich bin dann mal schon unterwegs![]()

Ei Karamba, Du paßt aber auch auf wie ein Luchs!
Bevor der mal richtig gewienert wird muss das gute Stück zum Onkel Smartrepair. Hab drei "Kampfspuren" seit Dezember erhalten, und ALLE sindse abgehauen
Wenns einen Gott gibt, so soll er mich NIEMALS so jemanden beim Abhauen erwischen lassen
Ist wie verhext mit dem Zetti, mit habe jedes Mal ein schlechtes Gefühl, wenn ich den Wagen irgendwo abstelle b:
. Ich parke meistens ganz weit weg und nehme lieber einen
. Naja, neben so einem
.
.

. Sag mir mal noch bitte wegen dem
Fröhliches grillen allen.
was zum Teufel ist das????

bei uns in Ö heißen die Dinger "Knackwurst" ...![]()
![]()
ich meinte weniger das Grillgut als mehr den grillgutständer... so bekommt die fleischpeitsche doch keine richtige färbung,... auch die rostrillenabdrücke fehlen so...