Grillen zu Ostern

AW: Grillen zu Ostern

Hallo zusammen,
auch ich habe über Ostern mit guten Freunden, in meinem Garten die Grillsaison eröffnet. Das gute Wetter passt ja hervorragend dazu. :t:t:t
Grüße von Jörg

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 4
  • 112.jpg
    112.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 3
  • 113.jpg
    113.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 3
  • 114.jpg
    114.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 3
  • 115.jpg
    115.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 4

Hallo zusammen,
auch ich habe über Ostern mit guten Freunden, in meinem Garten die Grillsaison eröffnet. Das gute Wetter passt ja hervorragend dazu. :t:t:t
Grüße von Jörg

Moment,... dir ist ein fehler unterlaufen,... es gibt keine grillsaison, grillen ist jahreszeitunabhängig.... wenn überhaupt wird die grillsaison in der nacht zum 1. Januar eröffnet!!!

Sind hier lauter Aluschalengriller&::d:d:d:d
So 4 Tage am Grill sind beendet :9:9:9
Bald geht es weiter und Siefke, das Zeugs von den Tanken ist nicht
wirklich lecker und soll auch immer so einen leichten "Grünstich" haben :d:+
Im Harz gibt es dafür Schlachter und Fleischereigeschäfte:M

Sind hier lauter Aluschalengriller&::d:d:d:d
So 4 Tage am Grill sind beendet :9:9:9
Bald geht es weiter und Siefke, das Zeugs von den Tanken ist nicht
wirklich lecker und soll auch immer so einen leichten "Grünstich" haben :d:+
Im Harz gibt es dafür Schlachter und Fleischereigeschäfte:M

Aluschale am grill geht gar nicht, genauso wie gas!

schon richtig, naja ncht ganz... das wir am karfreitag grillen habe ich halt erst am donnerstag erfahren und ich kam erst nach 20 uhr aus der arbeit, da hat hier in münchen nchts mehr auf... also mußte ich am karfreitag improvisieren... sonst gehe ich auch zum ordentlichen schlachter oder lege selbst ein... gutes grillfleisch habe ich hier eh noch nicht endeckt... bei uns gibts ne große schlachterei mit fabrikverkauf,... Bley , dagegen stinkt alles andere ab,... die haben die besten grillies, filetmedailions in kräuterbutter und natürlich die beste rostbratwurst (was man hier in münchen kaum findet...). Bein uns an den tankstellen gibts halt oft bley fleisch... die liefern von emden über edewecht bis was weiß ich wohin,.. also schoon bisschen größer der laden... meica ist direkt neben an und rügenwalder ist auch nur ein ort weiter.... ich komme quasi aus dem wurst und fleisch mittelpunkt der erde!

ich laß mal Bilder sprechen....

Anhänge

• Smoker.jpg
    Smoker.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 1
  • Braten.jpg
    Braten.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 1

ich laß mal Bilder sprechen....

:d:d:d wenn man den Beitrag überfliegt, könnte man meinen man hat Emma die Lokomotive mit amputierten Rädern gesehen .... :d:d:d

nach Durchsicht des Threads ist mir klar, warum gerade Männer so einen Hype ums Grillen machen ... :w:w:w :d

ist Wissenschaft wie Auto, Fussball und Weitpinkeln :d:d:d

Ich finde es herrlich Grillfleisch zu essen, allerdings pur vom Rost .... und noch einwenig mit Bier abgelöscht :9:9:9

sonnige Grüße

Marion

:d:d:d

oh ja.:M.............allein das richtige marinieren des Fleisches ist äußerst wichtig q:

Ich finde es herrlich Grillfleisch zu essen, allerdings pur vom Rost .... und noch einwenig mit Bier abgelöscht :9:9:9

kriegst ja bald wieder was :M....................du darfst dann anschließend
den Rost reinigen, usw., usw. :b

sonnige Grüße

Marion

Gruß an die Reinigungstruppe q::+

So ein Smoker, der hat schon wasq:
images

:d:d:d wenn man den Beitrag überfliegt, könnte man meinen man hat Emma die Lokomotive mit amputierten Rädern gesehen .... :d:d:d

nach Durchsicht des Threads ist mir klar, warum gerade Männer so einen Hype ums Grillen machen ... :w:w:w :d

sonnige Grüße

Marion

Das ist noch garnix von Hype....die wahrlich Verrückten findest Du hier:

www.grillsportverein.de

Habe mal ein paar von den Jungs live erlebt, was die an Aufwand treiben ist echt enorm. Das ganze Zettigeschiss hier ist Kindergarten dagegen :b

sonnige Grüße

Marion

scheiß auf Fußball.... aber weitpinkeln.... weitpinkeln.... yeah, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht... da bringste mich auf ne idee.... ich werde demnächst mal meine jungs auf ne tolle idee bringen... ach war das früher immer herrlich...

den rost reinigen??? aber die gute patina wird dabei zerstört... ein rost darf nie sauber gemacht werden,... es wird höchstens beim nächsten grillen sauber gebrannt!!!

:t

Schön nahe ran an die Glut, das diffundiert bei geeigneter Temperatur schon weg :d

den rost reinigen??? aber die gute patina wird dabei zerstört... ein rost darf nie sauber gemacht werden,... es wird höchstens beim nächsten grillen sauber gebrannt!!!

Das weiß ich doch :M...............................Marion braucht aber Arbeit und die bekommt sie :d..................kriegt ja auch etwas vom Grill :b

Lippe, soll nicht so dolle werden das Wetter .... und wenn's """" is eh nix mit Grillung ... :P ... es sei denn wir verlegen ass in die Garage ... aber den Zetti vollmüffeln ... :# neeee, lieber nicht ...

wie ich sehe, haben hier einige Herren schon Vatertagsgefühle ... so von wegen Weitpuschern ... :d:d:d ...

na denn: toi toi toi ... :s

@ Lippe ... ich weiß ja, Du hast immer so nette Aufgaben für mich ... :M:d ...

Lippe, soll nicht so dolle werden das Wetter .... und wenn's """" is eh nix mit Grillung ... :P ... es sei denn wir verlegen ass in die Garage ... aber den Zetti vollmüffeln ... :# neeee, lieber nicht ...

Meine liebe Dame,... Grillen ist wetterunabhängig! Grillungen können bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit durchgeführt werden!!!!

hier mal das kältestes grillen bei dem ich war,... -37° grad (der sonnenschein trügt) auf dem Kaunertaler Gletscher...

Anhänge

• Kaunertal 10.12.2005  089-small.JPG
    Kaunertal 10.12.2005 089-small.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 32
  • Kaunertal 10.12.2005  090-small.jpg
    Kaunertal 10.12.2005 090-small.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 2

wie ich sehe, haben hier einige Herren schon Vatertagsgefühle ... so von wegen Weitpuschern ... :d:d:d ...

na denn: toi toi toi ... :s

@ Lippe ... ich weiß ja, Du hast immer so nette Aufgaben für mich ... :M:d ...

Natürlich wird gegrillt:M
und du stehst und hälst den Schirm...........im Miniröckchen aber bitte:b
Wir grillen hier am 30. 12. ab und am 1.1. wieder an, was kratzt mich das bisschen Wasser q:

und immer daran denken, ein Steak unter 400 Gramm nennt man Carpaccio

und das wird nicht gegrillt !

Zum ersten Schnee gehts immer aufs Privatgrundstück vonnem Bekannten im Wald. Das Bierchen halbwegs nahe ans Feuer, sonst frierts ein (bzw schwappt mir wieder in den Kragen, wenn die Eisschicht doch bricht :b)

Ist IMMER eine Gaudi!

Zurück
Oben Unten