BMW Z4 e85 grober Autocheck in Neustadt (Ostsee)

Sew

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi liebes Forum,

kommt hier jemand zufällig aus der Gegend von Neustadt und könnte für mich ein Auto besichtigen?

Von mir aus sind es 450km one way, und der Verkäufer(Händler) ist die nächsten 2 Samstage nicht im Geschäft. Am So ist Wochenende angesagt. Nordische Gemütlichkeit halt.

Ich erwarte keinen Dekra Gebrauchtwagencheck. Es reicht ja schon wenn man ein KFZ live betrachtet und sieht wie der Wagen gelebt hat. Den echten Zustand kann man nur live beurteilen.

Aufwandsentschädigung für Sprit und Essen wird natürlich übernommen.

Gruß
Sew

Kann dir noch keine PN senden. Liegt evtl an der heutigen Registrierung.

Wäre top wenn das klappen könnte.

Gruß
Sew

Edit: Ich komme auch nicht auf dein Profil. Da steht vom User eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst schreib mit d'Bernd der hat meine Handy Nr.
Ich möchte ungern im Netz meine Handy Nr so rein schreiben ;)

same here. Dachte schon kurz reinschreiben, und dann wieder rausnehmen :D

PN geht raus.

Mal sehen. So wirklich sicher bin ich noch nicht wie es weiter geht.
Warten wir mal die Besichtigung ab, aber ich würde mich wahrscheinlich dann wirklich von dem Coupe trennen :(

Mit Dach zu ist es iwie nur der halbe Spaß...

Verdammtes Forum ;)

Eben mit Lukas gesprochen. Klingt alles echt gut. Nur von Lagerschalen ist nichts zu lesen.
Durchgehend bei dem selben Händler gewartet und ein Stapel Rechnungen vom zweiten Besitzer.
Durchschnittlicher Verbrauch laut BC 10,7
Reifen hinten müssen neu. Haben aber ca 60tkm gehalten. Also wahrscheinlich nur Autobahn. Der Innenraum soll ok sein, aber man sieht ihm seine 200tkm an.
Fahrwerk kam bei BMW bereits neu.
Kleine Rostblase iwo im Einstiegsbereich. Warte noch auf die Bilder.

Die VIN habe ich leider nicht bekommen, aber das kann mir der Händler noch schicken.

Muss ich wohl selbst da hoch :D

Und nochmals vielen vielen Dank an Lukas. Scheint genauso bekloppt zu sein wie ich. Passt also hervorragend hierher. Hat der Bernd den richtigen angeschleppt :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten