Größe BMW Embleme

mavst_z3

Fahrer
Sind die BMW Embleme des Z3 (in meinem Fall Roadster Bj 96) rundherum gleich groß?

Ich wollte die Embleme mit "Klebe-Ecken" in schwarz bekleben. Leider waren auf dem Aufkleber-Bogen, den ich nach Kauf bei einem Ebay-Händler erhalten habe nicht ausreichend genug Ecken vorhanden. Gibt es da zwischen den BJ möglicherweise Abweichungen? Der Händler versicherte mir, dass die Ecken für ein komplettes Fahrzeug ausreichen würden. Leider reichten die Aufkleber bei mir nur für Vorne und für eine Seite :-/

Bei www.zettiworld.de habe ich u.a. die folgenden Teilenummer gefunden:

Seitliche Kiemen:
Teilenummer: 51 14 1 970 248
Motorhaube:
Teilenummer: 51 14 8 132 375

Hier mal das Ergebnis der Motorhaube:

Anhänge

• bmw.jpg
    bmw.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 5
AW: Größe BMW Embleme

Alle Z3 - egal welches BJ oder Motorsierung - haben ab Werk dieselbe Anzahl an Emblemen.

Also 1x Motorhaube 1xKofferraumdeckel 2x Kiemen (je 1x links & rechts), 1xLenkrad und 4x auf den Nabenabdeckungen der Felgen.

Es ist richtig, dass nicht alle dieser 9 Embleme gleich gross sind.

Also wenn ich mir die Auktion so anschaue, dann steht da nirgendswo eine genaue Stückzahl an "Ecken", die du geliefert bekommst. Wobei man natürlich vom Text her den Eindruck gewinnt, dass die Lieferung für alle Embleme am Fahrzeug ausreicht (wobei das Lenkrad in der Auktion nicht erwähnt wurde). Schlussendlich kann dir aber das nur der Verkäufer beantworten, da wir ja nur raten können, was er jetzt meinte und wo evtl. der Fehler liegt.

Zurück
Oben Unten