Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mich nicht alles täuscht sind es im Fussraum 13er udn hinter den sitzen 4er.... aber hinten kommt es ja soviel ich gelesen habe auf die Ausstattung an...
Du hast hinten bei den Überrollbügeln kleine Öffnungen. Die machst Du erst mal raus.
Die hinteren Boxen sind durch einen Schraubverschluss montiert. dieser ist bei mir ziemlich hartnäckig festgezogen. hab Ihn mit einem grossen Schraubenzieher öffnen können. dann kannst Du sie nach vorne rausnehmen. Die Kabel sind angelötet, musst also Kableschuhe an die Kabel montieren.
Die Montage der neuen wird schwerer, da Du die nicht mit ner Verschraubung bekommst. Ich hab bei mir ein wenig gebastelt. sieht aber nicht so toll aus, muss das noch verbessern.
eine beschreibung findest Du hier: http://www.mz3.net/articles/219.html
Hi, also diese Abdeckung habe ich schon entdeckt.
Die Lautspecher konnte ich etwas lösen und sie nun hin und herdrehen. Ist das ein gutes Zeichen? Muss ich auf der Rückseite noch zusätzlich eine Mutter lösen, um sie herausziehen zu können?
Du hast auf der Rückseite eine grosse Mutter, so gross wie der LS. mit dem grossen Schraubenzieher kannst Du dann diese Mutter lösen. aber wie schon gesagt, bei mir ging das echt schwer.
Wenn Du sie ein wenig gelöst hast, ist es nur noch Fleisarbeit
ich hab die JBL drin, aber bin unterdessen schon am weiter spinnen. eventuell vorne 16er und die vorderen 13er hinten rein.
aber Tonmässig muss ich hinten noch das Dämm Problem lösen, nur so die interen LS wechseln lohnt sich nicht
Alo ich bekomme die Lautsprecher einfach nicht raus. Ich habe jetzt hier schon Schnittwunden an den Händen, aber die Dinger sitzen immer noch bombenfest. wer hat sich denn den sch **** ausgedacht?, man, man man....
hab das erste mal auch kapituliert, und dachte, ich sei zu blöd.
beim zweiten mal hab ich auf der Beifahrerseite angefangen, und bin wider nicht weitergekommen , aber dafür auf der Fahrerseite gings dann. Verschnitten war ich auch, und mit ein wenig gewalt, sollte es dann schon gehen.
Aber bedenke, wenn Du was neues einbauen willst, wie Du die Dämmung dahinter machst. weil ohne bringts nicht wirklich viel. und nur Dämmmaterial einfüllen dürfte nicht gehen, wegen den Gurten die da sind.
wünsch Dir auf jedenfall toitoitoi
color=505050
Ist es ein FACELIFT oder ein PRE FACELIFT MODELL??
Beim Facelift wird die Blende, die vor den Lautsprechern sitzt nach vorne weggeklipst und dann kann man den 10cm Lautsprecher nach vorne mit 4 Schrauben ausbauen.
Beim Pre Facelift brauche ich das Baujahr des Wagens. Je nach Alter muss die ganze Verkleidung ausgebaut werden. Dann kommt man nur von hinten dran. Dann sind da auch nur 9cm Speaker drin !
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]
[img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/Z3/LOGO1.jpg" alt="" /][br /]
@pat: aber hinten snid dann die boxen aufgesetzt?... sieht das nicht irgendwie hässlich aus?.... wäre schon genial die vorheren 13er nachhinten zu versetzen und vorne 16er rein....
your right diver, es sieht hässlich aus, darum ja noch ein wenig weiterbasteln, so dass es schön aussieht. sprich, noch ne schöne Abdeckung drauf.
aber vorher check ich, ob ich nicht die 13er rein bekomme. hab da schon mal was davon gelesen, dass das gehen würde. denn für die hab ich ne Abdeckung.
tja, soviel Gewalt hab ich nicht gemeint.
Im Carrosseriebereich gibts dafür spezielle Sägen, aber mal davon ausgehend, dass Du keine solche hast, wirst Du wohl eine Feinsäge benutzen müssen, und das ganze von Hand raus sägen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.