Größe der Felgenschutzkannte Vredestein Ultrac Sessanta???

keule-z4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin ich brauche neue Reifen. Wollte mir Hankook kaufen 225/35/19 und 255/30/19 sind leider nicht lieferbar. Nun hat mir mein Reifenhändler Vredestein Ultrac Sessanta vorgeschlagen. Taugen die was?? Mir ist besonders wichtig das sie eine Felgenschutzkannte haben die sehr groß ist da ich Felgen mit einem Edelstahlbett habe und ich es unschön finde wenn das Edelstahlbett aus der Felge raus ragt.
Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit dem Reifen. Dunlop möchte ich nicht mehr die sind mir zu laut nach kurzer Zeit.DANKE

Habe die Reifen auf meinen 108'ern

Werde morgen mal Fotos machen !
Bzw messen !

Das wäre ja toll von dir.
Wenn die Felgenschutzkannte so groß ist wie bei Dunlop oder Hankook dann wäre das Super.

Schade doch keine Zeit gehabt was. Ich soll heute zum Reifenhändler und muß mich entscheiden. Dannn mal sehen.

Sorry ging nicht schneller

Anhänge

• 1363613177153.jpg
    1363613177153.jpg
    35 KB · Aufrufe: 46
Moin ich brauche neue Reifen. Wollte mir Hankook kaufen 225/35/19 und 255/30/19 sind leider nicht lieferbar. Nun hat mir mein Reifenhändler Vredestein Ultrac Sessanta vorgeschlagen. Taugen die was?? Mir ist besonders wichtig das sie eine Felgenschutzkannte haben die sehr groß ist da ich Felgen mit einem Edelstahlbett habe und ich es unschön finde wenn das Edelstahlbett aus der Felge raus ragt.
Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit dem Reifen. Dunlop möchte ich nicht mehr die sind mir zu laut nach kurzer Zeit.DANKE

Warum nicht lieferbar ?!

http://www.wi-car.de/produkte/reifen/

oder auch hier im Business-Bereich des Forums: wi-car.

Bei Fragen oder Angeboten: Email an meinauto@wi-car.de

Gruß,

Rainer

Habe sie mir gerade da bestellt nachdem mein Händler wieder mal nichts getan hat.

Zurück
Oben Unten