Größe der Musikfestplatte

Jojo H.

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Guten Morgen zusammen, weiß jemand wie groß die Festplatte ist? Ich wollte einige Gigabyte an Dateien drauf kopieren aber der Vorgang brach dann irgendwann ohne konkrete Fehlermeldung ab. Oder ist jemandem bekannt wie man sich die Kapazität bzw. den freien Platz anzeigen lassen kann?

Gruß
Joachim

Guten Morgen zusammen, weiß jemand wie groß die Festplatte ist? Ich wollte einige Gigabyte an Dateien drauf kopieren aber der Vorgang brach dann irgendwann ohne konkrete Fehlermeldung ab. Oder ist jemandem bekannt wie man sich die Kapazität bzw. den freien Platz anzeigen lassen kann?

Gruß
Joachim

...stünde im "Geheimen Buch":

Media - Musikfestplatte - Optionstaste drücken - Verwaltungsoptionen - Freier Speicher

Ist mir echt ein Rätsel, warum niemand mehr in der Lage ist, an die Bedienungsanleitung zu denken und darin nachzulesen. :X ;)

Danke für eure Antworten, in meiner BDA steht nichts davon, es gibt lediglich einen Verweis „Die Betriebsanleitung zu Navigation, Entertainment und Kommunikation ist als gedrucktes Buch beim Service erhältlich“. Diese lag meinem Fahrzeug bei Auslieferung leider nicht bei...

Ich hatte mich nur dafür interessiert, da man auch FLAC Dateien abspielen kann. Diese sind allerdings sehr groß und da sind 20gb natürlich ein Witz. Außerdem ist der Wert „erstaunlich“ für eine digitale Speichergröße (also 8/16/32/64gb etc. ) Aber als gimmick funktioniert es
PS: FLAC wird nicht als abspielbares Format im Handbuch genannt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten