Große Fläche über Handschuhfach in Alu-Optik - Wann und Wie?

.
Jetzt könnt ich mich ärgern, dass ich nicht Holz bestellt habe :g

Auch nach der Bestellung kann man noch durchaus Änderungen vornehmen. Diese Aussattungsdetails sind sogar noch kurzfristig vor dem Bau des Autos änderbar. Versuch es mal.

Edit: Hinfällig, denn ich hatte deine Aussage so verstanden, dass das Auto noch nicht ausgeliefert ist; aber gerade im anderen Bereich gelesen, dass du dein Zet schon hast und Probleme aufgetreten sind.
Gruß

Auch nach der Bestellung kann man noch durchaus Änderungen vornehmen. Diese Aussattungsdetails sind sogar noch kurzfristig vor dem Bau des Autos änderbar. Versuch es mal.

Edit: Hinfällig, denn ich hatte deine Aussage so verstanden, dass das Auto noch nicht ausgeliefert ist; aber gerade im anderen Bereich gelesen, dass du dein Zet schon hast und Probleme aufgetreten sind.
Gruß

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Holzdekor nachzurüsten. Aber die Preise dafür sind ganz schön gesalzen.
Da langt BMW kräftig zu.

Aber ok, mit den Alu Feinschliff kann ich auch gut leben, die sehen auch toll aus (wenn auch nicht ganz so schick wie Holz).
Im Konfigurator hat mir das Holz damals gar nicht gefallen und natürlich war nirgends ein Zettie in meiner Nähe zu finden, der Holz verbaut hatte.
Da sieht man mal wieder, wie sehr sich die Farben im Konfigurator von der Realität unterscheiden.

Gruß

Thomas

Zurück
Oben Unten