grosse passfahrt

Wer mach mit an der Passfahrt

• Voll gail alda!!

Stimmen: 2 25,0%
  • Ist zwar ein riesen Stück,aber ja,ich komme!

Stimmen: 0 0,0%
  • Du bist nicht ganz dicht!

Stimmen: 2 25,0%
  • Ich bin Gay

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Spidy

Fahrer
wer hat lust am 24.Mai (samstag) eine pässefahrt zu machen??
Idee wäre von Chur aus über den Oberalppass nach Andermatt...dann richtung Hospental und Realp auf den Furkapass und runter nach Gletsch.dann über den Grimselpass richtung Meiringen und über den Brünigpass richtung Sarnen-Luzern-Cham-Baar-Sihlbrugg-Hirzel-Horgen....
von dort aus kann jeder hin wo er will....

ich weiss...es sind seeeehr viel kilometer......um genau zu sein....ca. 380km bis Horgen....

aber ich sag euch eins...ich bin diese strecke mal gefahren...es ist einfach geil!!!wenn das wetter noch mitspielt...dann wird es unvergesslich.....

AW: grosse passfahrt

aber ich bin debi :) falls es nöd schön isch, wäri für e verschiebig...

Haaach coole sache diese DoubleWhopper-Kingsize-Tour aber dummerweise hab ich an dem Samstag ganztags Schule und Pikettdienst noch dazu :#

btw... wieso ist der Sustenpass nicht dabei? Das ist ja DER PASS schlechthin!!!! :P

Ich bin Gay - darf ich also nicht mitkommen? :y

Habe leider kein passendes Auto mehr dafür, aber ein Freund von mir hat sich einen Z4 3.0i gekauft - vielleicht kann ich ihn dafür begeistern. Werde ihn mal fragen...

Ich bin Gay - darf ich also nicht mitkommen? :y

Habe leider kein passendes Auto mehr dafür, aber ein Freund von mir hat sich einen Z4 3.0i gekauft - vielleicht kann ich ihn dafür begeistern. Werde ihn mal fragen...

du kannst auch mit mir oder mit marin mitfahren....da werden wir uns auch sprachlich gut verstehen;)

du kannst auch mit mir oder mit marin mitfahren....da werden wir uns auch sprachlich gut verstehen;)

Jugo-Bande auf Achse, was? :d
Ich frag ihn, und falls es nicht geht (er arbeitet im Swisscomshop und muss häufig samstags arbeiten, daher ungewiss), fahr ich bei dir mit... (aber gefummelt wird nicht, klar)

cu.

Jugo-Bande auf Achse, was? :d
Ich frag ihn, und falls es nicht geht (er arbeitet im Swisscomshop und muss häufig samstags arbeiten, daher ungewiss), fahr ich bei dir mit... (aber gefummelt wird nicht, klar)

cu.

tako je.....;)

also wenns dir ums fummeln geht,dann musst du zum marin ins auto:d

kleines update.....es sieht schlecht aus mit den pässen....der oberalp ist offen,aber der furka,grimsel und auch susten sind in beiden richtungen gesperrt...die frage ist,bis wann?!???

ansonsten können wir einfach über den oberalp....nach dem pass noch ein bisschen richtung Realp und dann wieder retour...oder sonst richtung göschenen zum vierwaldstädtersee um denn see nach luzern und dann richtung zürich.....naja......ich muss schauen wie es sich entwickelt...

ja klar, muss sowieso luege, wie ich mini :K a däm tag los wird :X:d

übrigens, nur en gay chunt uf di idee, "ich bin gay" zur uswahl inezschribe :s

nei....nur gay's kömmen uft idee zum unter "ich bin gay" abzstimma...i han nid abgstumma....:w:X:d

also...nomol an vorschlag....vo chur uf da oberalppass....uf dr passhöhi am see abiz chilla....denn abafahra uf andermatt...döt eis trinka....fraua noluaga...und denn wieder retour über da oberalp...

Na?

nei....nur gay's kömmen uft idee zum unter "ich bin gay" abzstimma...i han nid abgstumma....:w:X:d

also...nomol an vorschlag....vo chur uf da oberalppass....uf dr passhöhi am see abiz chilla....denn abafahra uf andermatt...döt eis trinka....fraua noluaga...und denn wieder retour über da oberalp...

Na?

Hahaha in Andermatt de Fraue nocheluege - dä isch guet gsi :d :d :d :d :t

Wie wärs mit Sattelegg / Ibergeregg ;) diä sind scho lang offe und mached au Spass :9

Hahaha in Andermatt de Fraue nocheluege - dä isch guet gsi :d :d :d :d :t

Wie wärs mit Sattelegg / Ibergeregg ;) diä sind scho lang offe und mached au Spass :9

sattelegg gseht uf google-earth noch flachland us....:sund ibergeregg....das gseht nid schlecht us...aber bini no nia gfahra...

sattelegg gseht uf google-earth noch flachland us....:sund ibergeregg....das gseht nid schlecht us...aber bini no nia gfahra...

Mhm sprach der Kenner und fuhr bei der Spitzkehre geradeaus... B;

Jüngens, fahred mol drüber und denn reded mir wiiter ok? Einzig nochteil isch das alles chli eng isch dötte... isch also eher zu randzeiten empfehlenswert wenns nöd viel Verkehr hätt :w

Tja diä schuel goht zum glück nöd so lang aber deshalb isch jede Tag wichtig, wenni dött schwänze verpassi grad verdammt viel und nur zum euch Weichspüehlcabriofahrer z'zeige wo de Pfeffer wachst muesi nöd extra schuelschwänze :b

PS: do bini grad drübergstolperet, chönnt no hilfriich sii: http://www.ig-alpenpaesse.ch/

Juhuuu de Susten isch au bald Offe :)

i tuan amol abiz beobachta..viellicht machens jo bald offa.....

treffpunkt wär ufjedafall in chur

wer hat lust am 24.Mai (samstag) eine pässefahrt zu machen??
Idee wäre von Chur aus über den Oberalppass nach Andermatt...dann richtung Hospental und Realp auf den Furkapass und runter nach Gletsch.dann über den Grimselpass richtung Meiringen und über den Brünigpass richtung Sarnen-Luzern-Cham-Baar-Sihlbrugg-Hirzel-Horgen....
von dort aus kann jeder hin wo er will....

ich weiss...es sind seeeehr viel kilometer......um genau zu sein....ca. 380km bis Horgen....

aber ich sag euch eins...ich bin diese strecke mal gefahren...es ist einfach geil!!!wenn das wetter noch mitspielt...dann wird es unvergesslich.....

So ab Grimselpass irgendwo würde ich auch gerne dazustossen ... hängt ganz von der Zeit ab, wann ihr loslegt und welches Reisetempo ihr anschlagt. (Weil ich bis Mittag Schule hab).

Wenn ich denn darf...? :X

Ps: Viele Pässe in der Region Susten etc. sind erst ab Ende Mai offen.

So ab Grimselpass irgendwo würde ich auch gerne dazustossen ... hängt ganz von der Zeit ab, wann ihr loslegt und welches Reisetempo ihr anschlagt. (Weil ich bis Mittag Schule hab).

Wenn ich denn darf...? :X

Ps: Viele Pässe in der Region Susten etc. sind erst ab Ende Mai offen.

so wie ich es mir vorstelle (jetzt mit der tatsache dass die meisten pässe geschlossen sind) werden wir um 10/11uhr von chur losfahren....dann richtung oberalppass....reisetempo weiss ich noch nicht....aber eher zügig würd ich mal sagen....

@all
ich hab bei der umfrage nicht eingegeben,dass es anzeigt wer abgestimmt hat...ich mach mal so ne kleine liste...

1. Spidy
2. Shifty_Z4
3. FX.
4. czsimo

Hoi Zäme

Nor so schnäll als Info: ide letschte paar Johre send die grosse Päss (Grimsel,Furka,Suschte,Nufene etc...) emmer erscht am 1. Juni Weekend ufgange.... ;)

Zurück
Oben Unten