Große Zetti-Tour durch die Eifel am 24 September 2005

Sedan

Fahrer
AW: Große Zetti-Tour durch die Eifel am 24 September 2005

Aufgrund meiner weiten Anfahrt (aus dem Lipperland / Nähe Detmold) habe ich mich entschieden im September an der Eifel-Tour nicht teilzunehmen. Wünsche aber schon mal allen ZZZ und ZZZZ viel Fahrspaß und ein gemütliches Beisammensein, und natürlich auch sonniges Wetter zum Fahren ohne Kappe. Werde Euch voraussichtlich erst wieder zum Tourbeginn 2006 treffen und hoffe Sedan wird weiterhin klasse Touren planen. Vielleicht ist es ja zukünftig möglich eine Tour im Lipperland/Weserbergland zu starten.
Bis denne - Gruß an alle - Frank q: (macreu - Teilnahme an Sauerland-, Harz- u. Münstertour 2005)

macreu schrieb:
Werde Euch voraussichtlich erst wieder zum Tourbeginn 2006 treffen und hoffe Sedan wird weiterhin klasse Touren planen. Vielleicht ist es ja zukünftig möglich eine Tour im Lipperland/Weserbergland zu starten.
Bis denne - Gruß an alle - Frank q: (macreu - Teilnahme an Sauerland-, Harz- u. Münstertour 2005)

da kann man ja mal drüber reden :4gossipz:

son ne route kann ich ja mal zusammenbasteln :idea:

ciao
sedan

hallo,
so - die tour steht

10.00 uhr treffen an der schumacher kartbahn
11.00 uhr abfahrt tour 1
12.30 uhr ankunft rurtahlsperre (parken 2¤)

pause

13.30 uhr abfahrt tour 2
14 30 uhr ankunft - biergarten (ich hoffe auf gutes wetter)
15.45 uhr abfahrt richtung luxembourg
16.30 ankunft luxembourg

sedan

Wie schon voher gewarnt, ich bin dabei......möchte wieder Kurvenschieben spielen !!:M

Wenn einer aus meiner Nähe kommt dann könnte man ja zusammen zum Treffpunkt fahren ??

Remscheid an der A1 Ausfahrt Nr.95 - links 300m - links 10m - links 50m bei McDonald am 24.09. um 8.30 Uhr !!:t

Schick mir einfach ne PN !!

Sounds good to me! Ich melde mich auch an, zumindest bis jetzt sieht es bis dahin ganz gut aus. Die Klausuren sind dann alle um :-] Und ich kann auch wegdrängeln!!!! Yeehaw!

@Shark wir fahren dann gemeinsam woll? :-]

Ich meld mich auch mal an ... so vorsorglich :-)

Ich weiß aber noch nicht, ob das wirklich zeitlich klappt ...

EDIT: sorry, klappt doch nicht zeitlich ...

wo ist das Ziel in Luxembourg?

Evtl. könnten wir dahin zum Abschluß kommen :b

Bei mir gehts nicht, bin ja am 1.10 schon beim QP-Treffen dabei. Aber vielleicht nächstes Jahr :)

Z4 SHARK schrieb:
Wie schon voher gewarnt, ich bin dabei......möchte wieder Kurvenschieben spielen !!:M

Wenn einer aus meiner Nähe kommt dann könnte man ja zusammen zum Treffpunkt fahren ??

Remscheid an der A1 Ausfahrt Nr.95 - links 300m - links 10m - links 50m bei McDonald am 24.09. um 8.30 Uhr !!:t

Schick mir einfach ne PN !!

bin um 08.30uhr da

oberes parkdeck :d

sedan

So sag mal so zu 90% zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RALF schrieb:
wo ist das Ziel in Luxembourg?

Evtl. könnten wir dahin zum Abschluß kommen :b
scheint wohl nicht erwünscht zu sein&:, Schaden :#

RALF schrieb:
scheint wohl nicht erwünscht zu sein&:, Schaden :#

oh, tschuldigung :g

aber wie frank schon geschrieben hat bin ich hier
sogut wie nie!

unser ziel in luxembourg wird das städtchen "diekirch" sein

ich hatte erst vor direkt nach "luxembourg stadt" zu fahren
aber es ist zu weit

bis zum 24ten

sedan

Also am Samstag soll echt schönes Wetter geben und für viele ist es wohl die Letzte grosse Tour in der Saison 2005 ??:M

Ich werde die Tour durch die schöne Ruhr-Eifel und dann ab nach Luxembourg mitmachen.

Die Tour wird duch Sedan und Z4 Girl durchgeführt und ich konnte die Vortour mitfahren.:t
Und schon dort gab wirklich einiges zu sehen von der Landschaft und von den Kurven her.
160 KM ohne Ampel ist schon echt was schönes ( erstrecht das Tanken und der Kaffee oder die Zigaretten hi,hi ).

Remscheid an der A1 Ausfahrt Nr.95 - links 300m - links 10m - links 50m bei McDonald am 24.09. um spätestens 8.30 Uhr !!:t

Oder ruft mich kurz an : 0172 / 8217615 Frank

Und von dort geht es dann zum Treff um 10,00 Uhr bei der
Michael-Schuhmacher-Kartbahn

Ich treffe Euch dann an der Kartbahn.

Freu mich schon :t

Na Ihr alle......:t

Also mal kurz ein kleiner Bericht von der Luxembourg Tour vom 24.09.2005

Mogens um 8.15 Uhr in Remscheid bei McD auf weitere 7 Zettis gewartet und schön gefrühstückt oder halt nur Kaffee getrunken.

Dann Weiterfahrt zum eigentlichen Treff zur Michael Schuhmacher Kartbahn wo dann bei diesem Wetter nur noch 6 weitere Zettis auf uns warteten.
Es waren eigentlich 25 Fahrzeuge angemeldet aber bei diesem Wetter kamen einige kurzfristige absagen hinzu.
Also sind wir mit 13 Z`s um 11.00 Uhr aufgebrochen zur unsere Tour.
Das Wetter wurde mit jeden Kilometer etwas besser......
Es war eine Tour die aus drei Foren sich zusammengesetzt hat.

Von uns dabei waren Elsa,HerbRT,Greywolf (Kurvenbremser), Drache66,klein170478 und Meiner einer !!

An verschiedene Stops und Streckenabschnitte konnte man sich dann beschnüffeln oder auch Fachlich von gewissen Umbauten diskutieren.

Die Fahrt hat war sehr schön und hatte viele Kurven und sehr wenige Ampeln.
Schöne Ortschaften und See`n.

Am Ziel angekommen wurde dann gemütlich gespeißt und natürlich das wichtigste !!
GETANKT !! Super plus 98 Oktan 1,14 € und eine Autowäsche 2x Waschen und 2x Trocknen für 2,50 € danach mal kurz Kaffee 500g ab 1,79 € und Glimstengel West 33,00€ gekauft......jetzt lag mein Auto wirklich hinten tiefer.....grins !! :w

Auf der Rückfahrt war sehr entspannend bis von unserer Bastelgruppe ein anruf kam " Nicht noch Lust nach Düsseldorf " .....naja, gesagt getan.....um 20.45 Uhr vom direkten Weg aus Luxembourg to D´dorf und dann noch mit pantyZ4 und Callaway eine geile Sternfahrt gemacht über Stock und Stein offen bei 12 Grad durch die Nacht gedüst.....Mensch sind wir beklopt !!:B
Und zum Schluß war von meinen Tankvorteil nix mehr da gewesen...:X
Na ja Callaway wollte mir ja auch mal sein Z3 TDI zeigen was er so fährt.......schmunzel !!

Nochmals Danke an das ORGA Team von der Luxembourg Tour und ich denke das wir uns bestimmt bei verschiedene Touren nächste Saison noch sehen werden.......

Anhänge

• DSCN4107.jpg
    DSCN4107.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 61
  • DSCN4054.jpg
    DSCN4054.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN4066.jpg
    DSCN4066.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten