Großer Hund im Z4 Roadster.....?

AW: Großer Hund im Z4 Roadster.....?

Schön dass du das mit deiner charmanten Art zu beurteilen vermagst...
Setzt dich in deinen Golf und braus davon:w

Was gibt es denn gegen einen Golf als Zweitwagen einzuwenden?&:
Das ist zumindest ein gutes Meerschwei.. äh..Hundeauto:d

Huhu... jetzt gibt es auch noch Verstärkung. Ja, Freunde der Chihuahuas etc. macht mich nur fertig!;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Hunde nicht schön sind. Habe sie aufgrund der Größe nur mit Meerschweinchen verglichen, die ihrerseits ja auch nicht häßlich sind.
Den Hundebesitzer wollte ich erst recht nicht persönlich angreifen. Bitte nicht alles so tierisch ernst nehmen.:w

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Hunde nicht schön sind. Habe sie aufgrund der Größe nur mit Meerschweinchen verglichen, die ihrerseits ja auch nicht häßlich sind.
Den Hundebesitzer wollte ich erst recht nicht persönlich angreifen. Bitte nicht alles so tierisch ernst nehmen.:w

Recht hast Du ;) Wenn alle den gleichen Geschmack hätte wäre unser Leben und der Straßeverkehr definitiv langweiliger!

Ich persönlich stehe sowohl auf große Hunde, wie auch große Katzen (z.B. Maine-Coon). Aufgrund der Katzenspeichelallergie wurde es nun ein Hund. Da ich selbst eher als XX[...]XL gelte, würde meiner Meinung nach ein kleiner Hund bei mir komisch aussehen.

Es beruhigt mich, dass nicht alle Zettler die gleiche Hunderrasse (Leonberger, Rottweiler, Chihuahua, Chinesischer Schopfhund, etc.) wählen. Das wäre doch eintönig, von dem Auto auf den Hund zu schließen...

Ach ja, die Cabriobrille für mein Monster werde ich sicher kaufen. Das Vieh auf dem Beifahrersitz mit Cabriobrille ist meiner Meinung nach der Brüller%:

Habe die Ehre,

Marcus

Zurück
Oben Unten