GROSSES LOB AN JEHNERT !!!

modo

Fahrer
Registriert
9 März 2003
color=505050
Mal was POSITIVES:
Die Firma Jehnert, von denen der ein oder andere auch die Boards eingebaut hat, hilft schnell und unkompliziert weiter.
Bei mir ging es um das Neubeziehen einer Abdeckung. Superschneller und sehr, sehr freundlicher e-mail Kontakt über deren HP (www.jehnert.de) und die Sache kam ganz schnell in´s Rollen.
Also wer mal ein Problemchen mit einem Soundboard haben sollte - einfach mal direkt mit Jehnert über deren HP Kontakt aufnehmen.
Reparaturpreise aber bitte im Einzelnen anfragen.
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]
 
color=505050
Hi Oli,

ich lasse nur eine Abdeckung neu beziehen, da ich beim Einsteigen ein kleines Loch gerissen habe.

Nimm mal Kontakt mit denen auf. Besser noch per Telefon. Ich kann mir vorstellen, daß die Dir Deine beziehen können.
Sind wirklich total nett da.
Die bieten jetzt boards auch unbestückt an. Ggf. einen Satz mit dem Leder beziehen lassen, austauschen und die leeren, schwarzen Boards verkaufen.

Gruß


[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben...
Gestern (Samstag) war ich ebenfalls bei der Firma Jehnert und habe mir die großen Doorboards einbauen lassen...
Resumée:
- Kondenfreundlichkeit: 1A!!! Freundlich auf jede Frage geantwortet und liessen sich nicht aus der Ruhe bringen! Der Einbau wurde wirklich sehr ordentlich vorgenommen... Dummerweise hat mein ZZZ irgendwie die Wegfahrsperre aktiviert. Dafür kunden die guten Leute aber nix und habean prompt geholfen auch dieses Problem zu beheben, trotz dass es nicht in ihr Themenbereich fällt

- Qualität: 1A!!! wenn die politiker das leisten würden, was jehnerts doorboards bringen, dann wird das leben wieder rosig ^^ (will damit niemanden in der Branche angreifen ^^)
 
Zurück
Oben Unten