Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher hatte ich bei einer neuen Antwort in einer Unterhaltung eine Email-Benachrichtigung mit dem Inhalt der Nachricht erhalten, aktuell erscheint in der Mail lediglich der Hinweis das in der Unterhaltung geantwortet wurde.
Ich kann nachträglich keine weiteren Teilnehmer in Unterhaltungen einladen![]()
also ich schon ... aber das hilft Dir auch grad ned weiter, gell ...![]()
![]()
Doch,dass sollte funktionieren. Da spreche ich teils aus Erfahrung.Genauso ist es, wenn sich jemand versehentlich aus der Unterhaltung gelöscht hat, dann ist es nicht möglich ihn wieder zu aktivieren. Oder habe ich da was übersehen ?![]()
Bist du denn jetzt wieder aktiv in unserer Unterhaltung dabei? Dein Symbol ist immer noch mit einem Kreuz versehen.Doch,dass sollte funktionieren. Da spreche ich teils aus Erfahrung.![]()
Darum bin ich noch nicht aktiv dort. Chris muss mich erst wieder einladen. Habe sicher schon viel verpasst...Bist du denn jetzt wieder aktiv in unserer Unterhaltung dabei? Dein Symbol ist immer noch mit einem Kreuz versehen.![]()
Harald, der Unterhaltungsersteller muß oben in "Unterhaltung bearbeiten" ein Häckchen setzen dass Unterhaltungsteilnehmer weitere Teilnehmer einladen können.
Das Problem bzw. die Frage ist noch aktuell.Bisher hatte ich bei einer neuen Antwort in einer Unterhaltung eine Email-Benachrichtigung mit dem Inhalt der Nachricht erhalten, aktuell erscheint in der Mail lediglich der Hinweis das in der Unterhaltung geantwortet wurde.
Das Problem bzw. die Frage ist noch aktuell.
OK, vielen Dank für die Info!das gehört so!![]()
OK, vielen Dank für die Info!
Trotzdem schade, ich fand es früher ganz praktisch das man direkt den Inhalt der Unterhaltung per Email-Benachrichtigung erhielt ohne sich ins Forum einloggen zu müssen.