Jack Blues
Rennlizenz erhalten
So sieht der fast wie sepang aus :cool:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch mal bitte den Innenraum.Die Sitze dabei sind etwas gewöhnungsbedürftig
Sieht man etwas schlecht. Mir wären schwarze Sitze lieber gewesenAnhang anzeigen 198864Anhang anzeigen 198865
Das ist auch wieder wahr, er hebt sich etwas ab
Ein bisserl gehört der Innenraum noch aufbereitet vl gefällts dann eherVl etwas eigene Farbwahl bei BMW
schwarze seriensitze gitbs doch in den ebay kleinanzeigen/auktion doch schon für unter 400€, sofern es dich also sehr stören sollte.
VG von einem der wenigen maledivenblauen Fahrer
Im Frühjahr erworben - und über die Saison beste Freunde geworden!!!!!Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg :-)
Anhang anzeigen 198957
Anhang anzeigen 198954
Anhang anzeigen 198955
Wobei schwarz auf grau? Ob mir das gefällt kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist natürlich gewöhnungssache aber jetzt hab ich ihn schon ein Jahr und mir gefällt die Wagenfatbe wirklich sehr gut und das Innenleben gehört für mich schon dazu. Die fragenden Blicke mancher Leute ignorier ich schon mal. Und sobald die leute drinnen sitzen sind die blicke eher begeistert. neues Radio muss noch her.Bleiben noch die Türverkleidungen. Die müssten wohl neu beledert werden, da es schwarzes Leder auf grauer Türverkleidung nie gab.
man kannBleiben noch die Türverkleidungen. Die müssten wohl neu beledert werden, da es schwarzes Leder auf grauer Türverkleidung nie gab.
Also die Sitze wären wirklich eine Idee. Danke
Also die Sitze wären wirklich eine Idee. Danke
Ok nachbearbeitung. Genauer betrachtet kann ich meine eher umledern lassen. Der preis täuscht nicht
..
dann übernimmt man die schwarzen Leder-Inlays auf seine grauen Verkleidungen...