der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Ach komm... Geh doch...

Ich will auch!

Ich will auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier machen anscheinend alle Winterschlaf [emoji6] Ich habe heute die französische Schweiz unsicher gemacht:
Anhang anzeigen 205246
Anhang anzeigen 205247
Traumhaftes Wetter, zeitweise 19°C und kein Wölkchen am Himmel, habe es so richtig genossen [emoji41]
Was ist eine R3-Felge?Erster Schnappschuss der R3 Felge für den Winter (Silber) am Z4. Ich schieße die Tage mal noch ordentliche Bilder mit der Spiegelreflex. Sie wirkt aber echt gut, je länger man die Felgen am Z4 betrachtet
Anhang anzeigen 205842
Ich hab da mal Google angeschmissen...Was ist eine R3-Felge?
Erster Schnappschuss der R3 Felge für den Winter (Silber) am Z4. Ich schieße die Tage mal noch ordentliche Bilder mit der Spiegelreflex. Sie wirkt aber echt gut, je länger man die Felgen am Z4 betrachtet
Anhang anzeigen 205842
Das müsste die Z Performance 6.1 seinWas für eine Felge ist das Vorne?
Erster Schnappschuss der R3 Felge für den Winter (Silber) am Z4. Ich schieße die Tage mal noch ordentliche Bilder mit der Spiegelreflex. Sie wirkt aber echt gut, je länger man die Felgen am Z4 betrachtet
Anhang anzeigen 205842
Servus, so steht meine mom da.
Niegelnagelneues Verdeck komplett, innen Wassertransverdruck Carbonoptik bei Radioverkleidung ,Schaltknauf, Griffen innen, Lenkradspeichen, Schaltung und Bedienelement .Überrollbügelcover, Schalttunnel und Amaturleisten in Pianolack. Aber noch alles net fertig, jedes Jahr a bisserl was. Außen die 18er Oxygen Felgen mit Mischbereifung,Weisse Heckleichten mit weißer Bremsleuchte, der Rest is uninteressant.
Was mich noch interessieren würde, was hast du rechts vom Schaltknauf für eine Taste? (Gegenüber der Sport-Taste)
Gruß
StimmtIsofix
Anhang anzeigen 205842
Meine 3.0Si Kompressor
![]()
![]()
![]()
Sorry, posted in wrong forum...
That is correct :)Aren't you the guy with the grey ESS supercharged Z4R?
That is correct :)
I sold it 3-4 years ago, had a E89 35is, but liked the old Z better... So Im back with a coupe:)What happened to that great piece of car?
Meine 3.0Si Kompressor
Here you go:3.0si Kompressor? I want to know more about it. Do you have an own topic about it?