agentsmith
Fahrer
Meiner ein Käfer 1302 - ein echter Renner
................................................mit 34 PS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht. Ich habe mit meinem 45-PS-Corsa angefangen. Nix drin, aber Schiebedach. Das hat mich wahrscheinlich geprägt/versaut. :-pnichts besonderes aber ist ja ihr erstes Auto und Steigerung sollte noch möglich sein
Ich wurde direkt 6 Zylinder geprägt .. 325ti CompactNicht schlecht. Ich habe mit meinem 45-PS-Corsa angefangen. Nix drin, aber Schiebedach. Das hat mich wahrscheinlich geprägt/versaut. :-p
Fiat Panda mit 34 PS.
Hab ich aber direkt "getuned" mit zwei dezenten Ferrari-Aufklebern, links und rechts am Kotflügel. damit hat sich die Leistung verdoppelt...![]()
Damit kann ich dienen. Babyblauer 1.4l 16V 75Ps LupoIch hätte jetzt auf einen Lupo getippt![]()
Den hätte ich nur als 3-Liter-Lupo genommen...., aber mit 3 Liter Hubraum.Ich hätte jetzt auf einen Lupo getippt![]()
Mein erster Gedanke war "z4 als erstes auto? Eher, nein."
Die Leistung sehe ich bei einer Fahranfängerin weniger als Problem, bei einem männlichen Fahranfänger wäre ich da besorgter. (natürlich kann man sich auch mit 50ps aus der kurve schmeißen)
Meine Bedenken gehen eher in Richtung Übersichtlichkeit.
Schulterblick bei geschlossenem verdeck nutzlos,
Lange Motorhaube erschwert das einparken und einfahren in unübersichtliche verkehrsbereiche
Häufigere Blendung durch niedrigere sitzposition.
All sowas wären für mich Argumente gegen den z4 als anfängerauto, wie seht ihr das?
Wie z4 im winter bei Anfängern klappt vermag ich mich gerade nicht hineinversetzen können, ich hab da bis auf die bodenfreiheit vom b12 zumindest keine Probleme.
Ja, im Öl-Thread :pWollt ihr das nicht in einem eigenen Thread besprechen![]()
Dabei sind das echt tolle WinterfelgenHier noch ein Bildchen, dieses Mal in s/w. So langsam müssen wieder die Sommerfelgen drauf! Vor allem mit den neuen Conti SportContact 6 Reifen!!!!
Anhang anzeigen 222752