Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerlegen ist kein Problem...
Ach Joe, das Thema hatten wir doch schon mal. Dein roter Z4 ist ganz fein, aber auch nicht das Ende der Fahnenstange, geschweige denn der Anfang der GeilheitHallo zusammen
Ich habe den schönsten Z4 E85 .
Nicht in einem alltäglichem für mich persöhnlich hässlichem SCHWARZ (ihhh) WEISS (ihhh), SILBER (ihhh) ,
GRAU ist keine Farbe nur ein gemisch aus allen Farben.
So muss ein wirklich schönes Auto aussehen das den Namen AUTO verdient hat .
Alles andere ist nur FAnhang anzeigen 425239Anhang anzeigen 425240Anhang anzeigen 425241ortbewgungsmittel für mich .
Etwas fehlt Dir aber noch, um Dein Glück perfekt zu machen:Hallo zusammen
Nicht in einem alltäglichem für mich persöhnlich hässlichem SCHWARZ (ihhh) WEISS (ihhh), SILBER (ihhh) ,
Alles andere ist nur FAnhang anzeigen 425239Anhang anzeigen 425240Anhang anzeigen 425241ortbewgungsmittel für mich .
Ein Traum aus einem Märchen 1001 Nacht !!
Plus M-Sitze + lackierte Verkleidung Überrollbügel :)Etwas fehlt Dir aber noch, um Dein Glück perfekt zu machen:
BMW Z4 Aufkleber für Rückleuchten/ Blinker
Hallo zusammen, Zum verkauf stehen angepasste rote Aufkleber, die für die Rückleuchten/ Blinker für das Coupé bestimmt sind. Dadurch erhält man ein sehr stimmiges Bild vom Heck. Siehe Beispiel Bilder. Preis: 15,80€ inkl. Versand (Brief) In der StVO nicht zugelassen. Nur für Show Zwecke.www.zroadster.com
Du hast nen Motor vergessen zu erwähnenEtwas fehlt Dir aber noch, um Dein Glück perfekt zu machen:
Speziell jetzt, wenn wir Patricks Z4 mit ins Boot holen...ja, da fehlen @joebest noch 2 ZylinderDu hast nen Motor vergessen zu erwähnen![]()
Abgesehen von der inneren Schönheit...Habt ihr den hier auch wirklich den TITEL gelesen ???
Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!
Nicht 4 oder 6 Zylinder leider am Thema vorbei .
Geht hier nur um die äusserlichkeiten habe ichh jedenfalls so verstanden .
StangenwareHallo zusammen
Ich habe damals angerufen, ist für die eher "Nebenbei-Arbeit", bin rumgefahren und hingelegt und ein paar Tage später wieder abgeholt.Haste du da eine Adresse für mich ? Adresse in Pulheim gegoogelt
100 Euro und ich muss dahinfahren einen Termin machen ?
Oder selber abschrauben und einschicken ?
Mädchenfarbe.Hallo zusammen
Falls du eh nach Pulheim kommst, können wir auch über m Sitze redenPlus M-Sitze + lackierte Verkleidung Überrollbügel :)
Haste du da eine Adresse für mich ? Adresse in Pulheim gegoogelt
Mädchenfarbe.![]()
Das ist doch mal ne Standesgemäße Farbe für den Z Roadster.
Aber ich muss echt zu geben, Rot steht dem E85 ausgezeichnet![]()
Stratus-grau ist wirklich ein wunderschöner Farbton für den Z! Gefällt mir in der Kombi mit den Felgen sehr gut.
Da wäre ich sofort dabei...Stratus-grau ist wirklich ein wunderschöner Farbton für den Z! Gefällt mir in der Kombi mit den Felgen sehr gut.Putzen möchte ich sie allerdings nicht...
Vielleicht bekommen wir in absehbarer Zeit ja mal den St(r)atus "Z-Treffen der grauen Beautys" mit @AIC-Peter und @RST hin...
dann will ich auch nochmal mit meinem hässlichen Quasimodo. rot ist er ja leider nicht.
Ich hoffe ich hab die Bilder nicht schonmal wo gepostet und euch damit erschrocken.
es folgen noch schwarz lackierte Überrollbügel.
Anhang anzeigen 425317
Anhang anzeigen 425314
Anhang anzeigen 425315
Anhang anzeigen 425316
Sehr stimmiger Wagen!
Wo bekommt man die Motorabdeckung und die Strebe??![]()
Sieht top aus!Danke, das hört man gern.
Die Strebe ist von Wiechers, die bekommt man bei sportfahrwerk-billiger.de aber in rot.
Die Abdeckungen sind mit Echtcarbon laminiert. Dazu musst du dich an eine Firma wenden, die mit Carbon arbeitet.