Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie kommt mir nun auch der Gedanke, ob das von @joebest nicht so ernst gemeint ist, wir hatten doch schon fake-Accounts die ähnlich agierten, da war einer der sich dafür interessierte wie man dem Amt trotz Unterstützung einen Z4 begründen wollte... und einer mit so einem komischen Namen der ahnen ließ das es ein Fake war, wer erinnert sich?![]()
An was erinnert mich diese Szene nur?Und sag mir keiner was gegen stratus-grau, wenn der einen 3l-Motor gehabt hätte, dann wäre er noch bei mir
Anhang anzeigen 432419
Ich guck nur Videos.Da gucke ich mir demnächst deinen Lack und die Endrohre doch etwas genauer an![]()
So wird Oettinger hergestellt.Die gute Küchenbürste - und danach gleich wieder in die Biergläser....
Gruß Olli
Genau.@Tretti und @arno.nühm. .... oder?![]()
Ihr habt doch alle einen an der Waffel![]()
Und sag mir keiner was gegen stratus-grau, wenn der einen 3l-Motor gehabt hätte, dann wäre er noch bei mir
Anhang anzeigen 432419
Es war original, wie vom Band. Ich steh auf so wasOkay er gehört dir nicht mehr, dann darf ich mich ja beschweren... mal wieder Beispiel das der Zetti immer gutes Schuhwerk brauch, diese kleinen Alufelgen mit diesen Bockwurstreifen entstellen den sonst hübschen Zetti ungemein. Dazu noch dieses untypisch hohe Fahrwerk ... selbst im Prospekt wird ein Z4 tiefer dargestellt, scheinbar nicht ohne Grund![]()
Es war original, wie vom Band. Ich steh auf so was![]()
Was, solche Vögel gibts hier auch?Da hast du hier noch nicht die Radhausschalenputzer getroffen...
Tiefgaragen Ausfahrt, Forstwege wie bei einer gewissen Odenwald-Tour: null Probleme! Andere hinter mir knirschen über Grund, das es mir in Mark und Bein gingIch ja auch, aber bei den Rädern und dem Fahrwerk bin Original raus ... okay die 107er mag ich schonIch finde das richtige Räderwerk in passender Höhe gibt dem E85 50% mehr Optik
Tiefgaragen Ausfahrt, Forstwege wie bei einer gewissen Odenwald-Tour: null Probleme! Andere hinter mir knirschen über Grund, das es mir in Mark und Bein gingmit Gepäck für 3-Wochen-Tour und Beifahrerin immer noch kein Problem und dann lag er tiefer.
Ich bevorzuge ja auch 18" wie beim jetzigen 3si , wenn ich aber manche 19"er sehe, erinnert mich das an Kutschen-Räder, das Verhältnis Felge - Gummi sollte schon passen :)
Alles Geschmackssache, ich habe mir nur geschworen: nicht zu tief damit er voll immer noch überall drüberkommt, da geht mir Praxistauglichkeit vor Optik - bin ja nicht nur an der Eisdiele und habe schon einige Passstraßen erlebt abseits der üblichen Routen da wäre ich "tiefer" verloren gewesen :)Anhang anzeigen 432463
tiefer? No way in den Abruzzen :)
Vielen Dank für das Lob.@Ronny G. Ich bin voll bei dir und ein absoluter Fan deiner Reiseberichte!!
Ich mag eben den 2-3cm mehr Sicherheitsabstand zwischen Unterboden und Untergrund!
Und dein Z macht echt was her mit deinen Felgen und Fahrwerk!