Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Irgendwie kommt mir nun auch der Gedanke, ob das von @joebest nicht so ernst gemeint ist, wir hatten doch schon fake-Accounts die ähnlich agierten, da war einer der sich dafür interessierte wie man dem Amt trotz Unterstützung einen Z4 begründen wollte... und einer mit so einem komischen Namen der ahnen ließ das es ein Fake war, wer erinnert sich? &:

Irgendwie kommt mir nun auch der Gedanke, ob das von @joebest nicht so ernst gemeint ist, wir hatten doch schon fake-Accounts die ähnlich agierten, da war einer der sich dafür interessierte wie man dem Amt trotz Unterstützung einen Z4 begründen wollte... und einer mit so einem komischen Namen der ahnen ließ das es ein Fake war, wer erinnert sich? &:

Hier, ich kann mich an einen solchen Thread erinnern...

Ihr habt doch alle einen an der Waffel :D:p :P

Da hast du hier noch nicht die Radhausschalenputzer getroffen :D ... die bauen am Wochenende ihre Radhausschalen aus, um sie dann mit Pflegemittel wieder glänzend Schwarz zu bekommen während ich draußen die Radhausschalen mit Asphalt-Steinchen steinige ... so während der Fahrt ;)

Und sag mir keiner was gegen stratus-grau, wenn der einen 3l-Motor gehabt hätte, dann wäre er noch bei mir :11sweethe
Anhang anzeigen 432419

Okay er gehört dir nicht mehr, dann darf ich mich ja beschweren... mal wieder Beispiel das der Zetti immer gutes Schuhwerk brauch, diese kleinen Alufelgen mit diesen Bockwurstreifen entstellen den sonst hübschen Zetti ungemein. Dazu noch dieses untypisch hohe Fahrwerk ... selbst im Prospekt wird ein Z4 tiefer dargestellt, scheinbar nicht ohne Grund ;)

Okay er gehört dir nicht mehr, dann darf ich mich ja beschweren... mal wieder Beispiel das der Zetti immer gutes Schuhwerk brauch, diese kleinen Alufelgen mit diesen Bockwurstreifen entstellen den sonst hübschen Zetti ungemein. Dazu noch dieses untypisch hohe Fahrwerk ... selbst im Prospekt wird ein Z4 tiefer dargestellt, scheinbar nicht ohne Grund ;)
Es war original, wie vom Band. Ich steh auf so was :D

Ich ja auch, aber bei den Rädern und dem Fahrwerk bin Original raus ... okay die 107er mag ich schon ;) Ich finde das richtige Räderwerk in passender Höhe gibt dem E85 50% mehr Optik
Tiefgaragen Ausfahrt, Forstwege wie bei einer gewissen Odenwald-Tour: null Probleme! Andere hinter mir knirschen über Grund, das es mir in Mark und Bein ging ;) mit Gepäck für 3-Wochen-Tour und Beifahrerin immer noch kein Problem und dann lag er tiefer.
Ich bevorzuge ja auch 18" wie beim jetzigen 3si , wenn ich aber manche 19"er sehe, erinnert mich das an Kutschen-Räder, das Verhältnis Felge - Gummi sollte schon passen :)
Alles Geschmackssache, ich habe mir nur geschworen: nicht zu tief damit er voll immer noch überall drüberkommt, da geht mir Praxistauglichkeit vor Optik - bin ja nicht nur an der Eisdiele und habe schon einige Passstraßen erlebt abseits der üblichen Routen da wäre ich "tiefer" verloren gewesen :)

FB_IMG_1588625025280.jpg

tiefer? No way in den Abruzzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tiefgaragen Ausfahrt, Forstwege wie bei einer gewissen Odenwald-Tour: null Probleme! Andere hinter mir knirschen über Grund, das es mir in Mark und Bein ging ;) mit Gepäck für 3-Wochen-Tour und Beifahrerin immer noch kein Problem und dann lag er tiefer.
Ich bevorzuge ja auch 18" wie beim jetzigen 3si , wenn ich aber manche 19"er sehe, erinnert mich das an Kutschen-Räder, das Verhältnis Felge - Gummi sollte schon passen :)
Alles Geschmackssache, ich habe mir nur geschworen: nicht zu tief damit er voll immer noch überall drüberkommt, da geht mir Praxistauglichkeit vor Optik - bin ja nicht nur an der Eisdiele und habe schon einige Passstraßen erlebt abseits der üblichen Routen da wäre ich "tiefer" verloren gewesen :)Anhang anzeigen 432463
tiefer? No way in den Abruzzen :)

Ich weiß genau dein Anliegen ;) .... du wirst staunen wie Zäh und "Geländefähig" ein voll ausgeladener Z4 mit Tieferlegung und 19er Felgen ist .... ich war selber erstaunt, da waren Eibach Federn verbaut, genauso tief habe ich ihn jetzt auch mit dem Gewindefahrwerk eingestellt. Klar hat es auch mal hier und da gekratzt, aber das waren alle Lose untergründe, und so was muss bei mir der Zetti aushalten ... was er auch macht, ein sehr Zäher Bursche! Zudem alles wichtige (Bremsleitung, Sprit, Stromkabel) beim Zetti unter eine Schutzverkleidung und generell vertieft als die Blech-Längsträger am Unterboden liegen. Mein Zetti ist nicht nur für Hochglanzbilder so her gerichtet, er muss auch oft richtig abliefern :D Der Unterboden ist weder zerschrammt noch irgendwie schlimm verkratzt ....

Hier Bilder von Schottland 2018 ....
IMG_0736b.jpgIMG_1222b.jpgIMG_1291b.jpg

@Ronny G. Ich bin voll bei dir und ein absoluter Fan deiner Reiseberichte!!
Ich mag eben den 2-3cm mehr Sicherheitsabstand zwischen Unterboden und Untergrund!
Und dein Z macht echt was her mit deinen Felgen und Fahrwerk!

Zuletzt bearbeitet:
@Ronny G. Ich bin voll bei dir und ein absoluter Fan deiner Reiseberichte!!
Ich mag eben den 2-3cm mehr Sicherheitsabstand zwischen Unterboden und Untergrund!
Und dein Z macht echt was her mit deinen Felgen und Fahrwerk!
Vielen Dank für das Lob.

Na bis zum Thema Fahrwerkshöhe sind wir uns mit dem Thema Originalität auch bei dir ... sehe es auch immer kritisch wenn so Autos zu sehr entstellt werden. Denn vieles ist leider oft schlechter individueller Geschmack.

Zurück
Oben Unten