Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Leute kriegt euch bitte ein, ich mag dieses Forum und diese Community gerade wegen dem guten auch persönlichen Miteinander.
Ich habe auch schon mal den Fehler gemacht den Roten Rächer zu füttern. Es strengt teilweise auch wirklich an, das brauchen wir nicht nochmal zu diskutieren. Aber Beitrag #5.733 zeigt doch das er auch anders kann! Danke!
Gibt ihm ne Chance sich zu ändern ohne Ihn weiter aufzuhetzen und an die Große Mehrheit bitte lasst euch nicht ändern oder aufhetzen. :love:

Bilder Bilder Bilder - los ein Lächeln im Gesicht lässt doch alles leichter ertragen!

Anhänge

• ZZZ 002.jpg
    ZZZ 002.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 26
  • ZZZ 001.jpg
    ZZZ 001.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 30
Entspannungsbildchen ;)

Anhänge

• ZZZ 003.jpg
    ZZZ 003.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 24
  • ZZZ 004.jpg
    ZZZ 004.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 15
Das ist u.a. aber auch der einzige halbwegs gescheite Post, den er von sich gab.
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass solche Leute nicht mit ihrem Verhalten aufhören, nein , sie haben sogar Spaß an ihren Tun, warum also nicht einfach entfernen oder zumindest eine Verwarnung dem gegenüber aussprechen, dass so ein Verhalten hier nicht toleriert wird.
Oder doch?
Durch genau solche Dinge verliert man doch langsam die Lust, sich in diesem Forum, was ich persönlich für eines der besten halte, zu bewegen.

Das ist u.a. aber auch der einzige halbwegs gescheite Post, den er von sich gab.
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass solche Leute nicht mit ihrem Verhalten aufhören, nein , sie haben sogar Spaß an ihren Tun, warum also nicht einfach entfernen oder zumindest eine Verwarnung dem gegenüber aussprechen, dass so ein Verhalten hier nicht toleriert wird.
Oder doch?
Durch genau solche Dinge verliert man doch langsam die Lust, sich in diesem Forum, was ich persönlich für eines der besten halte, zu bewegen.

Die Funktion "Ignorieren" ist Dir bekannt? Nein?

1594804308358.png

Eine der Qualitäten dieses Forum ist die Toleranz der Moderation. Insofern kann man manches Diskutieren was andernfalls unter den Tisch fallen würde.

Zuletzt bearbeitet:
@Daglfinger - blöder Versuch das Feuer wieder zu entfachen...
Mal ein Spruch hier - mal ein Spruch dort ist ja ok... und die die es kapieren lächeln... ;) und vielleicht kann der eine oder andere auch mal über sich selbst lächeln ;)
Jetzt sollten aber mal wieder Ruhe in Z-Bildern sprechen!!!

Zur aktuellen Diskussion passend, habe ich gerade eine interessante Statistik gelesen:
"Im Jahr 2018 waren in Deutschland 18,7 Prozent der Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen."
Wir sollten diese (traurigen) Zahlen doch nicht noch weiter in die Höhe treiben 😉Freuen wir uns doch über das schöne Hobby und ärgern uns nicht unnötig über unangebrachte Kommentare Dritter...😋

Zuletzt bearbeitet:
Zur aktuellen Diskussion passend, habe ich gerade eine interessante Statistik gelesen:
"Im Jahr 2018 waren in Deutschland 18,7 Prozent der Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen."
Wir sollten diese (traurigen) Zahlen doch nicht noch weiter in die Höhe treiben 😉Freuen wir uns doch über das schöne Hobby und ärgern uns nicht unnötig über unangebrachte Kommentare Dritter...😋

Danke schön, recht hast Du.
Hoffentlich postet endlich einer mal wieder einen schönen ZZZZ - Farbe egal!!!

Ich poste mal das einzige schöne Auto, ähhhh Sportwagen:confused:
Nur blau ist schön und ich hab das schönste Auto überhaupt, alles was nicht blau ist, ist hässlich und da gibt's nur drei von, neben den 53 anderen 3litern und 29 2,5ern und diversen 2,2ern:D
Hatte ich schon erwähnt das blau am schönsten ist????

PhotoPictureResizer_200716_235555182_crop_1413x786.jpg

Er ist sooo wunderschön und jede andere Farbe ist doof!
Ich liebe meinen blauen Sportwagen, weil blau einfach nur schön ist!

Übrigens was ich noch sagen wollte, er ist blau!

:5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Bilder..........und auch wenn ich bei Blau fast nicht widersprechen kann weil mir das wirklich selber super gut gefällt ;) - ist natürlich Stratusgrau die alleraller tollste Farbe überhaupt.... 8-)8-)8-)
Stratusgrau....Stratusgrau.....das würde sich auch gut in einem Radio-Werbespot ala Seitenbacher machen....das bleibt im Ohr.... :roflmao::roflmao::roflmao:

.
Seite2.jpg

Neue Schuhe! :11sweethe
1tuq4tW.jpg

Und weil es so schön ist, noch ein Schwarzer.

Um ganz kurz mal meinen Senf zu der Lack Diskussion abzugeben. Es gibt keinen Sportwagen,Limousine,SUV etc. welches ich in Rot kaufen würde! 😅

Anhänge

• 20200515_194422_Easy-Resize.com.jpg
    20200515_194422_Easy-Resize.com.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten