und total überzeugt davon das schönste Auto zu fahren
Liest du denn die Beiträge nicht?
Ich hab doch wohl ausreichend klar gemacht das ICH das schönste Auto fahre, somit könntest du höchstens das zweitschönste fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und total überzeugt davon das schönste Auto zu fahren
Tolaranz....naja.....bei mir hört die Toleranz auf wenn ihr hier die geilsten Fotos von euren Kisten postet und vergesst vorher die Mütze runterzumachen.......... - Toleranz ist Trumpf!
Wer hat wem den Hunni bezahlt?Hab meinem Zetti mal ein paar neue Schuhe spendiertDie Rial 8x18 ET35 Tiefbetten hatte mein Nachbar noch von seinem alten Z4 in der Garage liegen. Fürn Hunni und ein paar Bierchen beim Verhandeln kann man glaub ich nicht meckern. Die Goodyear Asym2 haben auch noch ordentlich Profil.Anhang anzeigen 447848
107er
Wenn die nur nicht so schwer wäre...
Schau mal hier:in Summe aller 4 Räder , über wieviel Kilo sprechen wir gegenüber anderer Felgen (den leichtesten z.b. ) ?
Interessiert mich mal![]()
Schau mal hier:
Frage an die Leichtfelgenfahrer,wie machen sich 2kg weniger Felgengewicht bemerkbar?
Wie der Titel schon sagt,hat jemand Erfahrungen mit 2kg weniger Felgengewicht? So direkt,vorher/nachher? Optisch gefallen mir eigentlich die Styling 42 Kreuzspeiche sehr gut,die Dinger sind aber bleischwer(9,9kg). Gewichtsmässig sind,von den BMW Felgen Styling 46+32 am interessantesten(7,4kg)...www.zroadster.com
Du verstehst da etwas falsch!Gewicht kann man locker woanderst einsparen bzw. Kompensieren !
Kein Beifahrer,
Wischwasser 1/4
Kofferraum LEER
eigenes Körpergewicht im Auge behalten
etc.
Du verstehst da etwas falsch!
Edit:
Anhang anzeigen 447867
Das war übrigens meine herausfordenste Tour durch die Vogesen, ohne alle Voreingenommenheit, viel Spaß und antesten des persönlichen Limits, zum Ende war ich mit dem M3 und dem Boxster in einer Gruppe (hatte aber das Messer zwischen den Zähnen - zudem ja Original Fahrwerk) die hochmotorisierten Porsches sind eine ganz andere Liga
...seitdem buche ich nur noch "Blümchenpflücker"![]()
@bezerker dein Einsatz, du hast sie ja gewogen :)
Ich mag sie auch... deshalb dürfen sie vorerst bleiben. Da wäre das Fahrwerk mit dem serienmäßig mäßigem Luftvolumen im Radhaus schon eher ein Grund zum Wechseln.in meinem Fall ist Optik wichtiger Performance , daher dürfen die Klumpen drauf bleiben , denn ich liebe Sie![]()
Du willst ihn doch verscherbelnIch schließe mich in Bild und Wort meinem Vorredner an! :)
Anhang anzeigen 448143Anhang anzeigen 448144Anhang anzeigen 448145
Du willst ihn doch verscherbelndann brauchst du die Aeros ja nicht mehr
![]()
Leider fehlt der Platz dafür, aber ich würd mal sagen behalt ihn, du wirst es sonst ewig bereuenGrade das selbe gedacht als ich deinen beitrag im Schlupffred gelesen hab..nimmste auch alles ? Schweller mit auto dran? ^^