Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foliert :)ist schon Hammer wie "jung" so ein 15 Jahre alter Zetti mit frischem Anstrich aussehen kann
@Bummler lackiert oder foliert?
In EWE Blau foliertist schon Hammer wie "jung" so ein 15 Jahre alter Zetti mit frischem Anstrich aussehen kann
17 Jahre und 216k Kilometer15 Jahre alter
ist schon Hammer wie "jung" so ein 15 Jahre alter Zetti mit frischem Anstrich aussehen kann
Ist ja auch schon fast alles neu dran :)17 Jahre und 216k Kilometer![]()
Aber nur fastIst ja auch schon fast alles neu dran :)
Selbstverständlich NICHT. Ich wollte ja dass der Wagen wieder frisch und modern aussieht, da mache ich doch keine schwarzen Scheinwerfer rein. Hab die Facelift-Scheinwerfer genommen wie sie der M auch hat, passend zur Front.Moment..... Du hast neue Scheinwerfer gekauft und dann nicht das schwarze Inlay genommen?![]()
Nö, lass mal... Ich bin da nicht so...Mir wäre es völlig egal was auf einem M verbaut wird.
Gerade auf einem sportlich getrimmten Z sehen schwarze Inlays stimmiger aus.
Anhang anzeigen 500844
Wo gibt's denn den E85 noch neu zu kaufen? Sieht ja aus wie gerade ausgeliefert
Stimmt. Maurits' Zett steht echt gut da. Durfte das Fahrzeug live sehen... Die Fotos sind tatsächlich frei von FilternDie klaren Scheinwerfer machen viel aus. Meine trüben Gläser passen auch noch nicht zum Gesamteindruck.
Gruß Olli
Die hätte der Aufbereiter doch gut mit machen können :)Die klaren Scheinwerfer machen viel aus. Meine trüben Gläser passen auch noch nicht zum Gesamteindruck.
Gruß Olli
Nein, hätte er schon machen können aber ich möchte eine nachhaltige Lösung. Nach meinem Wissensstand erreicht man das nur mit schleifen und 2K Lack. Und das von Hand selbst machen habe ich mich noch nicht getraut, obwohl ich ein Set gekauft habe.Die hätte der Aufbereiter doch gut mit machen können :)
Oder sind die von innen trüb?
Ich denke ja jeder der hier sein Foto einstellt , hat ein Top schönes Fahrzeug ohne Makel am Start .
Oder nur die Schokoladenseite Fotografiert .![]()
![]()
![]()
Die haben's Dir angetan, oder Ronny?Frei von Makel sind hier maximal die Radhausinnenschalenputzer
Die haben's Dir angetan, oder Ronny?Schöne Location, sieht so richtig nach Urlaub aus!
Gruß Olli
.. aber alle die ihren Zetti auch nur Ansatzweise für das nutzen für das er gemacht wurde, zum fahren, die haben mit Sicherheit alle einen Makel.