suche eine vernünftige stabile GoPro-Halterung, wie hast du sie denn befestigt ?Da ist er wieder der Candy-Man.....schöne Bilder
.....
da lass ich auch mal wieder eines Springen vom Kamerafahrzeug
Anhang anzeigen 524975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche eine vernünftige stabile GoPro-Halterung, wie hast du sie denn befestigt ?Da ist er wieder der Candy-Man.....schöne Bilder
.....
da lass ich auch mal wieder eines Springen vom Kamerafahrzeug
Anhang anzeigen 524975
Das sind diese Klebepads mit dem 3M Klebestreifen dran.... die halten Bombenfest, habe einen davon wie auf dem Bild zu sehen auf der Scheibe oben mittig, und einen gekröpften am Überollbügel rechts oben, da musst du auch nix mehr ausrichten, einfach einklipsen und los geht es, hält schon seit Jahren.suche eine vernünftige stabile GoPro-Halterung, wie hast du sie denn befestigt ?
kurzes Fotoshooting vom 31.10.2021
Warst du in England? Da ist's doch laut diverser Edgar Wallace und DerWixxer Filme schwarz-weiß
Ich denke, du meinst diese Grundhalterungen mit integriertem Klebepad, oder ?Das sind diese Klebepads mit dem 3M Klebestreifen dran.... die halten Bombenfest, habe einen davon wie auf dem Bild zu sehen auf der Scheibe oben mittig, und einen gekröpften am Überollbügel rechts oben, da musst du auch nix mehr ausrichten, einfach einklipsen und los geht es, hält schon seit Jahren.
Exakt, sind auch immer welche bei den GoPros dabei, das sind von der Qualität sicherlich die besten, wo der 3M Klebepad auch verwendet wird, denn darauf musst du dich schon verlassen können, sonst fliegt die die teure GoPro bei 100 Sachen davon und du findest sie nie wiederIch denke, du meinst diese Grundhalterungen mit integriertem Klebepad, oder ?
Das heißt, du läßt sie die Grundhalterungen das ganze Jahr über dran ?, keine Probleme mit der Klebekraft bei Temperturwechsel ?Exakt, sind auch immer welche bei den GoPros dabei, das sind von der Qualität sicherlich die besten, wo der 3M Klebepad auch verwendet wird, denn darauf musst du dich schon verlassen können, sonst fliegt die die teure GoPro bei 100 Sachen davon und du findest sie nie wieder
Bisher hält es das 3 Jahr. Anfangs stand der Wagen auch draußen, nun seit über nem Jahr nur noch in der Garage. Aber bisher hält es wirklich Bombenfest. Und es fällt auch kaum auf auf der Scheibe. Du musst es eben ganz oben mittig positionieren, direkt ganz am Scheibenrand, damit der Wischer noch vorbei kommt.Das heißt, du läßt sie die Grundhalterungen das ganze Jahr über dran ?, keine Probleme mit der Klebekraft bei Temperturwechsel ?
Du brauchst eindeutig ne blau verspiegelte Sonnenbrille![]()
Sehr sehr schöner Estorilerkurzes Fotoshooting vom 31.10.2021
Sind da Spurplatten drunter?
Hallo. Nein, da sind keine Spurplatten montiert.Sind da Spurplatten drunter?
Das schöne rot lenkt von den runtergerockten Felgen ab....ich würde ja mal ein Date mit dem Felgendoc machen, sonst nützt das schönste rot nix.
![]()
a wo... Felgen werden überbewertet, genauso wie Hubraum, Zylinderzahl und ///M-Sitze....ich würde ja mal ein Date mit dem Felgendoc machen, sonst nützt das schönste rot nix.
![]()