Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag mal tristan,
hab ich dein fahrzeug schon in meiner sammlung![]()
Der "Alpina" sieht super aus!!!:) Mehr Bilder! Aber die Aero Schweller würden jetzt perfekt zum Schriftzug passen![]()
Alpina-Fahrer sind "eher traditionell" ausgelegt und folgen - meistens- dem Leitspruch: " was Buchloe erschaffen hat soll man(n) nicht ändern"
.
Aha, ist das so? Deiner ist doch auch nicht mehr "original" wie er Buchloe verlassen hat
Achso, "meistens". Naja, da gehören wir wohl nicht dazu...![]()
Update von saphirschwarz auf weiss...
Hier ein paar Bilder mit meinem Brother Ollywood
The good and the bad
Anhang anzeigen 79662Anhang anzeigen 79663Anhang anzeigen 79665Anhang anzeigen 79666
Moin auch,
...nach ´ner SWIZÖL blau+weiß Politur! Leider sieht man es bei dieser Farbe (sterlinggrau) nicht so gut.
....
@ BigBlock42 hast PN
Z4 Schriftzug weschhhh+ mein altes www.zroadster.com Kennzeichenhalter wieder dran
Anhang anzeigen 82808
Versuche das mal bei dem E86, außer auf einem Treffen so gut wie unwahrscheinlich.Neulich zufällig auf 'nem Parkplatz...
Der E85 ist ein schönes Auto ohne Frage, aber für meinen Geschmack fahren zumindest in meiner Region zu viel davon herum.