Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

@ tristan73 - Sehr schöner Roadster, tolle Felgen und mit den schwarzen Nieren einfach m e g a... Das i-Pünktchen ;) :3drummerz

@ clubcola - Nice, sieht gut aus :t Aber die Antenne geht nun mal gar nicht :confused:

Der "Alpina" sieht super aus!!!:) Mehr Bilder! Aber die Aero Schweller würden jetzt perfekt zum Schriftzug passen ;)

Der "Alpina" sieht super aus!!!:) Mehr Bilder! Aber die Aero Schweller würden jetzt perfekt zum Schriftzug passen ;)

Das mit den Aero Schwellern..... geht gaaaar nicht :s.

Alpina-Fahrer sind "eher traditionell" ausgelegt und folgen - meistens %: - dem Leitspruch: " was Buchloe erschaffen hat soll man(n) nicht ändern" :b.

Alpina-Fahrer sind "eher traditionell" ausgelegt und folgen - meistens %: - dem Leitspruch: " was Buchloe erschaffen hat soll man(n) nicht ändern" :b.

Aha, ist das so? Deiner ist doch auch nicht mehr "original" wie er Buchloe verlassen hat :D
Achso, "meistens". Naja, da gehören wir wohl nicht dazu...;)

Halli Hallo nochmal,

Buchloe hat lediglich die Parts spendiert. "Harte Schale, weicher Kern" sozusagen. Ist im Ursprung ein 3.0i. Habe das Fahrzeug erworben, weil mir die Optik vom Alpina Roadster S schon immer gefallen hat. Und auf die mögliche Frage: "Warum den nicht gleich der Echte"? Ich habe mir ein finanzielles Limit gesetzt. In Eigenregie wurden bisher ein K&N Lufi, die LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem 1er sowie eine Bastuck Auspuffanlage an-/eingebaut. Außerdem habe ich mir 107er für den Winter gekauft und diese Schwarz pulverbeschichten lassen.

Gruß

Aha, ist das so? Deiner ist doch auch nicht mehr "original" wie er Buchloe verlassen hat :D
Achso, "meistens". Naja, da gehören wir wohl nicht dazu...;)

Na ja, Big L.... Zwischen Deiner und meiner Modifikation (mit Original-Alpina-Farbe :s) sehe ich schon noch einen "kleinen" Unterschied :leer:..

Deiner sieht von vorne ja aus wie eine Art M-Roadster :O :8pleasedz

@roadster4ever
Hast wohl recht, du hast nur farbliche Änderungen vorgenommen (Lack, Überrollbügel, Scheinwerfer, Nieren) und weiter vor...
Im Gegensatz zu mir, dem Linienform der Front aus Buchloe nicht gefallen hat. Ich bin halt kein Hardcorealpinist, der nichts was von den "Halbgöttern" in blau/grün auf die Straße gestellt wurde verändert.:lipsrseal2
Aber trotzdem ist deiner nicht mehr so wie er Buchloe verlassen hat :w :D ...und eine schöne Farbe hat er...

Update von saphirschwarz auf weiss...

Hier ein paar Bilder mit meinem Brother Ollywood :D

The good and the bad :b
Anhang anzeigen 79662Anhang anzeigen 79663Anhang anzeigen 79665Anhang anzeigen 79666

Hallo Eminku,
darf ich fragen wo die Bilder entstanden sind?
Muss doch in Leimen gewesen sein oder?
Diese Loren haben ja nur Leimen und Nussloch und ich wüsste nicht wo in nussloch das sein soll.
Aber wohnst du in N?
Ich glaube das schwarze Coupe is schon häufiger an mir vorbeigefahren.
Ich wohne in N.
2 echt schicke Autos sind das- sehr geil.
Ist der weisse foliert?
Gruss Max

Moin auch,

...nach ´ner SWIZÖL blau+weiß Politur! Leider sieht man es bei dieser Farbe (sterlinggrau) nicht so gut.

BMW Z4 offen vorne.jpgBMW Z4 offen hinten.jpg BMW Z4 offen hinten links.jpg BMW Z4 innen links.jpgBMW Z4 SK II No 0004.jpg

Gruß aus FL!

Arne

Anhänge

• BMW Z4 SK II No 0004.jpg
    BMW Z4 SK II No 0004.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 23
Moin,

die Felgen hatte ich am Vortag mit NIGRIN-EVO Felgenreiniger behandelt. Da ich die Bremsscheiben nicht trocken gewischt habe, setzen die dadurch ziemlich schnell an der Oberfäche Rostpartikel an. Ist aber wirklich nur staubartig und eine Reaktion auf das Reinigungsmittel. Der Endtopf von Eisenmann war schon seit des Wagenkaufs (der hatte einen Vorbesitzer) so beschaffen! Ich glaube aber, dass dieser seit seiner Montage beim damaligen Tuner der Infinitas GmbH, noch nie Chrom gesehen hat. Mich stört das nicht weiter. Dadurch fällt der Straßendreck nicht so auf dem nicht vorhandenen Chrom auf! :13winkz:

Gruß
Arne

Ist nicht meiner, finde ich so - mattschwarz foliert - doch ziemlich "speziell" &: Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und dem BesitzerIn gefällts :t

rdsfoliert1.jpg

rdsfoliert2.jpg

Sorry für die Qualität der Handy-Bilder :y

@ Bumi

Hi....schön das er dir gefällt ;-)
Gib mir mal eine Email- Addy, oder hast du Whatsapp (?) dann kannst gerne weitere haben.

Wieso kann man hier eigentlich mit "Tapatalk" keine Pn's schicken ?!

Neulich zufällig auf 'nem Parkplatz...
Versuche das mal bei dem E86, außer auf einem Treffen so gut wie unwahrscheinlich. ;)
Der E85 ist ein schönes Auto ohne Frage, aber für meinen Geschmack fahren zumindest in meiner Region zu viel davon herum.
Den E89 sieht man inzwischen auch immer häufiger.

Zurück
Oben Unten